Nur weil etwas scheinbar offensichtlich ist, heißt dies noch lange nicht, dass dies dann auch so ist und ob man da jetzt deswegen auf den Zustand von Shitadel schließen kann bzw. dies die Masse tut? Vielleicht zeigt dies auch nur, wie derzeit die mentale Verfassung und / oder wie angespannt die Situation bei Shitadel ist und ich sag da immer so, wer kann, der kann.
Darauf aber einen Einfluss auf einen möglichen Squezze abzuleiten, halte ich schon für sehr weit hergeholt. Shitadel hat dies wenn überhaupt nur deswegen getan, weil er unsere Kommunikationswege (zer)stören will und Facebook ist wohl mit die größe Alternative die wir haben und, darauf kommt es an, auf die er Einfluss nehmen kann.
Wie du ja bestimmt mitbekommen hast, war ja gestern ein Polizei- / Feuerwehreinsatz bei Shitadel und so weit wie ich es bisher rausbekommen habe soll wohl Shitadel ein "verdächtiges" Päckchen bekommen haben. Jetzt spinnen wir die ganze Sache einmal weiter und Shitadel hat dies selber gemacht um uns damit als "Terroristen" oder was auch immer abstempeln zu können. Über Medien werden heute auch Kriege geführt. Vielleicht ist aber auch nur der Short Drucker, welcher rund um die Uhr synthetische Shorts druckt, oder der Short Server in Flammen aufgegangen. ;-)
@ martini88
Ihor's Chart geht aber nur bis zum Anfang des Jahres zurück. Die größten Shortpositionen wurden aber im letzten Jahr aufgebaut, da wo es AMC in der Pandemie so "richtig dreckig" ging. |