Zitat von Cruchot Auch auf die Gefahr hin, dass hier einige gleich Würfelhusten bekommen, wenn ich mich erneut zu Wort melde, aber egal. :D Kurz erwähnen möchte ich doch, dass ich die Reaktionen auf mein Posting für völlig unangemessen halte. Im Wesentlichen habe ich die Infos, die irgendwann heute Nacht eingestellt worden sind allen anderen zur Verfügung gestellt, als ich sie heute Morgen gelesen hatte. Das ich stark verkürzt zitiere habe ich ja genauso geschrieben und kann als kleiner Seitenhieb von denen verstanden werden, die mir zuvor schon mal unterstellt haben ich würde Dinge absichtlich weglassen, obwohl ich stets die Quelle dazu schreibe oder den entsprechenden Link einstelle. Dies nützt natürlich nur den Leuten, die tatsächlich auch in der Lage und gewillt sind das Zitierte zu lesen. :D
Bei der Entscheidung des PTAB ging es darum, ob es Apple gelingen wird eine erneute Patentüberprüfung durchzusetzen, welche eine weitere Verfahrensdauer von 12-18 Monaten mit sich bringen kann. Überraschenderweise hat man sogar gleich sieben Termine bis zum 06.05.2014 festgelegt. Die ersten drei davon können wohl von den beiden Parteien noch frei vereinbart werden. Ich gehe davon aus, dass dazu der conference call am 30.10. gedacht ist. Den Vorwurf, ich hätte auch die beiden abgelehnten Anträge von Apple erwähnen sollen, kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Wie bereits erwähnt ging es nur darum, ob Apple einen (einzigen) Antrag durchbekommt und ob sich das Verfahren erheblich verzögern wird. Meiner Auffassung nach steht es jetzt also nicht 1:0 sondern 2:0 für Apple und nicht etwa 2:2 wie manche gerne glauben machen wollen. Wer aus der bloßen Anzahl der angenommenen und abgelehnten Anträge eine Chance auf den Ausgang ableiten möchte, der sollte unbedingt die Entscheidung berücksichtigen, die das PTAB bereits im Rahmen der Antragsannehme treffen musste. Es musste entscheiden, ob die Patente „more likely than not unpatentable“ sind.
Es ist schön zu sehen, dass einige sehr zufrieden mit der PTAB-Entscheidung sind. Ich fühle ich mich durch die Entscheidung ebenfalls in dem bestätigt, was ich schon vor Wochen zu dem „financial step“ oder dem patentieren des bloßen Downloadvorgangs geschrieben hatte. Dazu sollte man allerdings nicht nur die „Conclusion“ lesen. ;):)
Das ist nicht richtig deine Darstellung !!! (hast viele Kleinanleger verunsichert)
FACT is: die Patente 440 und 537 wurden bestätigt, das wurde von PTAB-Entscheidung bestätigt ! Jetzt geht es um kleine Punkte, da dauert NICHT 12-18 Monate, sondern geht schneller.
Deine Darstellung mit dem 2:0 für Apple ist FALSCH !!, das könntest du schreiben wenn die Patente 440 und 537 nicht bestätigt worden wären.
Primär ging es bei Donetta darum, ob die Patente wirklich Patente sind, und es kam ein KLARES JA !!! :D:D:D
Diese kleinen Compusonic-Sache hat keine große Auswirkung, denn wie du ja selber schreibt geht es am 30.10.2013 um 2 p.m. so weiter (schneller geht es bei Gericht eh nicht !!! :D:D:D) Wenn du dich bestätigt fühlst, schön für dich, aber es ist KEIN financial step.
Der Kurs wird sich wieder erholen, SS / GE / ITN hat seine Patente verteidigt und bestätigt bekommen, das ist FACT !!! :D:D:D:D
@midleton: Wie siehst du das ?
AvatarVeyron1001 schrieb am 09.10.13 23:18:41 Beitrag Nr.6923 (45.598.963) Antwort Zitat Zitat von alpine110 Schwachsinn...!!!
Was soll der Müll mit "Game-Over"...????
So qualifizierte Beiträge in der Vergangenheit gebracht hattest, so einen Müll sonderst du jetzt hier ab!!!
Bitte mal ALLES reinstellen, hab heut leider sehr wenig Zeit... grad mal durchgeschaut:
CBM2013-0019 war Patent 573 Antrag under 35 U.S.C. §101,112 - Abgelehnt! :D
CBM2013-0020 war Patent 573 Antrag under 35 U.S.C. §102,103 - teilweise angenommen...für claims 1, 2, 4, and 5 (betrifft den Compusonic-Dreck - und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses)
CBM2013-0021 war Patent 440 Antrag under 35 U.S.C. §101 - Abgelehnt! :D
CBM2013-0023 war Patent 440 Antrag under 35 U.S.C. §102,103 - angenommen...für claims 1, 64, and 95 (betrifft den Compusonic-Dreck und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses)
Am 30.10. gibts für die beiden teilweise angenommenen groß Conference!
AvatarVeyron1001 schrieb am 09.10.13 23:20:00 Beitrag Nr.6924 (45.598.971) Antwort Zitat Zitat von alpine110 hier der Beleg - soviel zu Cruchots "GameOver" und seinem willkürlich ausgewählten Anträgen: vergrößern
Begründungen des PTAB stell ich noch rein - wenn ich Zeit (und Lust) hab...
Zitat von alpine110 Schwachsinn...!!!
Was soll der Müll mit "Game-Over"...????
So qualifizierte Beiträge in der Vergangenheit gebracht hattest, so einen Müll sonderst du jetzt hier ab!!!
Bitte mal ALLES reinstellen, hab heut leider sehr wenig Zeit... grad mal durchgeschaut:
CBM2013-0019 war Patent 573 Antrag under 35 U.S.C. §101,112 - Abgelehnt! :D
CBM2013-0020 war Patent 573 Antrag under 35 U.S.C. §102,103 - teilweise angenommen...für claims 1, 2, 4, and 5 (betrifft den Compusonic-Dreck - und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses)
CBM2013-0021 war Patent 440 Antrag under 35 U.S.C. §101 - Abgelehnt! :D
CBM2013-0023 war Patent 440 Antrag under 35 U.S.C. §102,103 - angenommen...für claims 1, 64, and 95 (betrifft den Compusonic-Dreck und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses)
Am 30.10. gibts für die beiden teilweise angenommenen groß Conference!
AvatarVeyron1001 schrieb am 10.10.13 08:35:59 Beitrag Nr.6925 (45.599.673) Antwort Zitat Heute kommt die Gegenreaktion, schätze 0,75 € oder der gleiche Kurs 0,81 €, denn es hat sich nix geändert !
Die Patente wurden bestätigt und es wurde nicht die 12-18 Monatsverzögerung ausgelöst, sondern nur der teilweise angenommen Compusonic-Dreck...für claims 1, 2, 4, and 5 (betrifft den Compusonic-Dreck - und NUR und AUSCHLIESSLICH dieses).
Überlegt der Beitrag von Cruchot ist nicht richtig. :laugh:
auf höhere Kurse oder auf stabilere Kurse, das kann ITN gebrauchen!!! :D:D:D:eek::eek::eek:
|