Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 527 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3260337
davon Heute: 1236
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 525 | 526 |
| 528 | 529 | ... | 790   

22.07.18 22:18

4756 Postings, 2879 Tage nba1232Wir brauchen stürmer

Gleich zu Beginn karius mit mega Patzer....
Und phillip trifft das leere Tor nicht  

22.07.18 22:28

534 Postings, 2769 Tage Sonnenkind79Toljan

Eine Frechheit, was der anbietet........  

22.07.18 22:59

4756 Postings, 2879 Tage nba1232bisher

hätte man sich das Spiel echt schenken können
einzig und alleine der Dazan Komentator war für mich intressant
er meinte das es auch oft für Testspiele die anweisungen gibt das man viel fehlpässe spielen sollte um das umschaltspiel in die Devensive zu trainieren .....

also wenn das die Vorgabe von Favre war hat es der BvB super umgesetzt

ich hoffe in der 2 ten Halbzeit wird das eigene schnelle umschalten trainiert !

Ist ja graußam geweßen  

22.07.18 23:30

4756 Postings, 2879 Tage nba1232Pulisic

Wieder ein Elfer... Aber zurecht

Gut für den Pulisic hype in den USA  

23.07.18 00:02

4756 Postings, 2879 Tage nba1232wow 3:1 gewonnen

und das trotz einem MEGA schlechten Spiel !

Pulisic einfach klasse wirklich Klasse dr Junge ! ich hoffe so sehr das man ihn halten kann , falls nicht wird er sicher für 100 mio ++ nach dieser Saision verkauft ! aber man muss alles dafür geben ihn zu halten ich sehe ihn ähnlich stark wie Hazard !!!!

geniale Dribblings ! Abschlussstark

und das alles in den USA ! WoW ich denke noch besser kann man das nicht machen in den USA ! wenn pulisic nur ein mitläufer gewesen wäre  , während der USA Reiße  wäre sie zwar auch erfolgreich gewesen aber nun ist es ein VOLLEr Erfolg ! Pulisic in 2 Spiel 2 Tore und 2 Torvorlagen

bin echt begeistert  

23.07.18 00:06
1

480 Postings, 2853 Tage Meister2012Tiefschlag

Bitter für die Nikosia-Fraktion: BVB schlägt FC Liverpool mit 3:1.

Laut 3 italienischen Quellen ist Lazio Rom
an der Verpflichtung von Andre Schürrle interessiert !!  

23.07.18 00:08
1

4756 Postings, 2879 Tage nba1232fände ich ja mega WITZIG

wenn er nach Rom geht möchte ich halbgott höhren wie er sich Schürrle gut redet :)
man fasst es nicht
Leben kann echt schön sein :9  

23.07.18 08:33
1

2665 Postings, 3687 Tage cally1984Ich warte noch auf

Halbgotts Analyse zu den Marktwerten der eingesetzten Spielern. Und natürlich auf die Aufzählung der Dinge, die gestern richtig schlecht waren.

Und dabei bitte nicht vergessen, dass in England die Saison schon 2 Wochen eher beginnt. Dementsprechend sollten Sie eigentlich schon "viel weiter" in der Vorbereitung sein als der BVB.

Alles in allem ein guter Test. Liverpool war imo die bessere Mannschaft, aber der BVB in Sachen Chancenverwertung eine Klasse besser. Für die Moral kann es nur positiv sein. Und für Pulisic freut es mich besonders, dass er in "seinem Wohnzimmer" richtig gute Aktionen zeigen kann.  

23.07.18 08:49
1

356 Postings, 2556 Tage Arni1981USA - Reise

bisher ein voller Erfolg für den BVB.
Am Donnerstag geht`s dann noch nach Pennsylvania.
Der Pulisic - Hype wird dort nochmal richtig Fahrt aufnehmen.  

23.07.18 09:17

480 Postings, 2853 Tage Meister2012Der BVB-Tross

ist schon vor 6 Std in Pittsburgh/Pennsylvania gelandet.
Ab sofort beginnen die Pulisic-Festspiele.  

23.07.18 09:17
1

2665 Postings, 3687 Tage cally1984Ich denke, dass man beim Tor zum

2-1 durch Pulisic schon sehr viel vom System Favre sieht.
Das Liverpooler Pressing wurde sehr schön mit One-Touch-Pässen ausgespielt.
Favre legt unheimlichen Wert auf exzellentes Passspiel.

Die Vorfreude auf die Saison wird bei mir zumindest größer :-)  

23.07.18 09:57
1

823 Postings, 6629 Tage sudoEs war einmal

eine Saison mit einer grandiosen Vorbereitung und mit einem Saisonstart der uns schon von der Meisterschaft träumen lies.
Was danach kam wissen wir alle.
Irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf, auch wenn ich derzeit auch sehr, sehr optimistisch bin.  

23.07.18 10:21

4756 Postings, 2879 Tage nba1232also

wir müssen gar nicht schönreden
das Spiel war nicht gut gegen Liverpool aber es war ein Trainingsspiel und es hat eine Handschirft die von Favre das ist das wichtigste

ob die Saision klasse wird kann man jetzt übehaupt noch nicht sagen

Was man aber sagen kann ist das man Pulisic zu JEDEN PREIS halten muss !
von mir aus mit 10 mio Jahresgehalt !
und Vertrag bis 2025 !

Der junge ist Gold wert , sorry wenn ich mich da immer wieder wiederhole aber es ist einfach so  

23.07.18 10:26

480 Postings, 2853 Tage Meister2012Favre zum Spiel

Bei den Ruhrnachrichten youtubes gibt es eine 4 Min. Zusammenfassung
der Favre-PK nach dem LFC Spiel.
LF wirkt sehr geerdet und realistisch...aber auch optimistisch.

Der BVB scheint auch keine Abstriche am Vorbereitungsprogramm zu machen.
Viele Spieler trugen "Brustgurte" zur mobilen Datenerfassung.
Sah man gut gestern bei Pulisic und bei Götze gegen ManCity am "krummen Rücken"....  

23.07.18 10:49

4756 Postings, 2879 Tage nba1232ich hau noch einen Raus

Pulisic wird nach der nächsten Saision WERVOLLSTER Bundesliga Spieler sein ! Marktwert an die 100 mio !
so nun genug Pulisic in den Himmel gelobt :)  

23.07.18 10:52

110069 Postings, 8810 Tage Katjuscha10 Mio Jahresgehalt?

Nich übertreiben, nba1232 !!!

Pulisic ist ein junger, intelligenter und auch bodenständiger Spieler, der auch noch genug Werbeverträge abgreifen wird. Der weiß sehr genau, dass er keinen Anlass hat, mit 19-20 Jahren das Gehaltsgefüge beim BVB zu sprengen. Ich weiß nicht genau was er aktuell verdient, aber wenn man ihm 5-6 Mio für zwei weitere Jahre (bis 2021) gibt, wäre das auch schon sehr komfortabel. Er wird sich aber vermutlich bei einer Vertragsverlängerung auch irgendwas in den Vertrag schreiben lassen, dass er bei einem guten Angebot auch wechseln darf. Watzke hat zwar mal gesagt, er wolle keine AK mehr, aber irgendetwas AK ähnliches wird man sich bei Pulisic einfallen lassen müssen, wenn man mit ihm verlängern will. Denn wenn bei Pulisic dann 2019 oder 2020 ein großer Verein anklopft, wird er in der Entwicklung schon weit genug sein, und der BVB ihm dankbar genug, dass er dann auch wirklich wechseln kann und will. Eine AK von 85-95 Mio € wäre da schon sinnvoll.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

23.07.18 11:05

4756 Postings, 2879 Tage nba1232bohh

also wenn ein AK dann auf jeden Fall so ähnlich wie in Spanien übelich ist !
also deutlich über den Marktwert !

ich würde bei Pulisic 200 mio rein schreiben , wenn er verlängert egal zu welchen konditionen bin ich mir sicher das der verrückte markt das hergeben wird ! die 200 mio wären gut investiert
Er ist in 2-4 jahren immer noch Jung ! maximal 23 !!!
Er ist US Americaner ! Enormer Markt der beident wird
Er hat enormes Talent ( Hazard als Vorbild )

The Sky is the Limit

jetzt mal nur auf das Fussballerische reduziert kann er bei jedem Verein der Welt in der Startformaton spielen , er ist Mental kein komischer Typ ala Dembele usw ..
daher Enorm wertvoll

Aber ich sehe da eher shwarz was die Verlängerung angeht ! ich rechne damit das das sein leztes BvB jahr sein wird ! er ist einfach zu gut
Eine Ablöse von rund 100 mio würde den Verlust kompensieren aber er ist einfach unbezahlbar was das Marketing für die USa angeht !

Ps : den lezten Spieler den ich so in den Himmel gelobt habe vor einer Saison war DEmbele ... der war dann auch prompt weg .. habe die Befürchtung hier wird es nach der kommenden Saision auch so sein .
Alternativ kann man ihn dazu zwingen seinen Vertrag einzuhalten , was aber nicht ganz so sinvoll wäre finde ich ....
Daher am besten CL weit kommen Bl gewinnen ;) und dem jungen eine Titel Perspektive geben  

23.07.18 11:08

4756 Postings, 2879 Tage nba123210 mio sind absolut nicht

überteiben !ich würde es direkt machen ! man kann das auch absolut begründen !
wenn der nächste spieler kommt und nach so einen Gehalt frägt dann einfach auf die Trikot verkäufe und einnahme aus den USA verwißen

10 mio kommen jährlich locker durch seine Anwesenheit wieder rein , dazu wenn er einen langfristen vertrag unterschreiben sollte wird er auf den Transfermarkt um so teurer

 

23.07.18 11:18

4756 Postings, 2879 Tage nba1232für den wären 9 bis 10 zu viel !

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/...rden-fur-den-bvb_93631

unglaublich das man sich überhaupt mit sowas beschäftigt !

er wäre VIEL zu teuer !  

23.07.18 11:18

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaes geht doch nicht darum, was er wert ist, sondern

welches Signal man damit sendet. 10 Mio Gehalt für einen 20jährigen halte ich beim BVB einfach nicht für zielführend. Und ich schätze Pulisic und seinen Vater auch nicht so ein, dass sie jetzt in Vertragsverhandlungen auf 10 Mio bestehen würden. Ich glaube, ihnen gehts um ganz andere Dinge. Zuerst die persönliche Entwicklung, der beim BVB zumindest noch 1-2 Jahre beim BVB perfekte Bedingungen vorfindet. Und zweitens, dass Pulisic relativ frei in seinen Entscheidungen der Zukunft ist, sprich, dass er vermutlich keinen 4 Jahresvertrag mehr unterschreiben wird, und wenn, dann nur wenn er auch bei einem guten Angebot aus England gehen kann. Ist dann nur noch die Frage, wie man dieses gute Angebot im Vertrag definiert.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

23.07.18 11:22
1

299 Postings, 2608 Tage brutho200mio ak

So ein Schwachsinn. Aus welchem Grund sollte pulisic das unterschreiben? Das ist doch für ihn nur negativ. Und da er sich aussuchen kann was er macht ist das wohl die letzte Möglichkeit die er nimmt.  

23.07.18 11:24

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschascheint ja ein lustiges Spiel gewesen zu sein

Hab mir grad nur mal die 12 minütige Zusammenfassung plus Klopp-PK nach dem Spiel angeschaut.

Anfangs 20-30 Minuten der BVB gut im Spiel mit einigen sehr guten Kombinationen und nur der letzte Pass zu ungenau, sonst hätte man schon 2-3 Tore machen können. Defensive bis dahin auch stark, genau wie schon gegen ManCity in den ersten 30 Minuten.
Mit dem 0:1 dann genau umgekehrt, besonders die ersten 20 Minuten in der zweiten Hälfte, wo Liverpool klar überlegen war und der BVB defensiv gar nicht zurecht kam. Und genau in die Phase kommen dann die zwei Tore des BVB. Das zweite stark rausgespielt, auch Schmelzer, der mir schon gegen ManCity positiv aufgefallen war. Der will sich wohl wieder beweisen.
Pulisic an allen drei Toren beteiligt. Das ist natürlich Gold wert, bei so einer US Reise. Gut zu sehen auch, wie viele Leute schon BVB-Trikots haben, wobei Liverpool da noch klar überlegen ist, was aber auch kein Wunder ist. Die englischen Vereine haben da einfach viele Jahre in Sachen Marketing Vorsprung.
-----------
the harder we fight the higher the wall

23.07.18 11:30

110069 Postings, 8810 Tage Katjuscha200 Mio ist wirklich schwachsinnig

Manche Leute, sowohl Kritiker als auch positiv eingestellte, vergessen wohl immer, dass es immer mehrere Leute am Verhandlungstisch gibt.

Was Watzke und der BVB will, ist nicht immer das, was man realistisch auch bekommen kann, weder in Verhandlungen mit anderen Vereinen noch mit den Spielern. Es macht für Pulisic gar keinen Sinn, einen 200 Mio € AK in den Vertrag schreiben zu lassen. Wenn Watzke das verlangt, wird Pulisic und sein Vater sagen, dann gibts gar keine Vertragsverlängerung. Mit solchen Dingen vertreibt man Spieler wie Pulisic eher.


Man soll ihm einfach einen vernünftigen Vertrag für drei weitere Jahre bei stark verbessertem Gehalt (5-6 Mio pro Jahr) anbieten. Und dann einigt man sich auf zwei weitere Jahre bei 6-7 Mio Gehalt und vernünftiger AK. Dann sind alle Beteiligten sicher sehr zufrieden.
-----------
the harder we fight the higher the wall

23.07.18 11:42

4756 Postings, 2879 Tage nba1232@ brutho

deshalb ja auch 10 mio gehalt ! dann ist das mit den 200 mio relativ !
ich würde das als Verein machen und als Spieler auch
wenn es auf die Insel geht oder zu Real dann wird er nicht ein Spieler zur Ergänzung sein sonder DER Star im Team und dann sind die 200 mio vermutlich in den kommenden Jahren gar nicht unrealistisch !

es gibt soo viele Teams in der Pl die Pulisic sofort jetzt für 100 mio kaufen würden da bin ich mir zu 100 % sicher ! einfach weil es dort einige Teams gibt die von Americanern gelitet werden und die wissen genau was das für ein Vermarktungspotential ist !

Die PL ist sowiso die Liga in der Welt die am meisten gesehen wird ! wenn dann auch noch der beste Us Nationalspieler des landes in der Liag spielt  wird man das Team welchen er angehört MEGA vermarkten können !

Ich glaube ihr unterschätz das potential welches in ihm Steckt , sowohl Spielerisch als auch Marketing technisch !

https://www.youtube.com/watch?v=-0u2zpnjoNw

schaut es euch an und es ist absolut nicht so abartig !

 

23.07.18 12:38

299 Postings, 2608 Tage bruthoBis jetzt

Gab's ca. 5 Transfers über 100 Mio. Einen davon über 200. Und ein junger Spieler der irgendwann wegwilll schreibt sich ne 200mio als in den Vertrag? Dämlicher geht's doch nicht.
Wenn er wechseln will dann dahin wo er will und nicht dahin wo Grad 2 Mannschaften 200 Mio frei haben.
Wenn er zu Barca wechselt oder real (falls es die Traumvereine sin) dann macht ne Höhe Ablöse sin weil man am ende der Nahrungskette angekommen ist. Aber doch nett wenn man sich auf der Durchreise befindet.  

Seite: 1 | ... | 525 | 526 |
| 528 | 529 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben