Der Zeitpunkt meiner Registrierung hier, spiegelt ja wohl kaum meine Börsenerfahrung wieder. Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Aktien und Optionsscheinen auch mit Totalverlust natürlich schon. So etwas gehört dazu und das sollte jeder mit einplanen wer mit in solche Werte investiert.
Es spricht nichts gegen ein vernüftigen Austausch hier mit Fakten, Verlinkungen und Infos, dafür ist so ein Forum in jeder Hinsicht hilfreich. Aber Postings mit wäre, könnte und eine Art stochern im Neben ist für keinen hier zielführend ... wie es von vielen zu lesen ist.
Meine Einschätzung - wie gestern schon zu sehen fehlen Anschlusskäufe, schon seit Vormittag geht der Kurs immer weiter zurück bei immer weiter fallenden Umsätzen. Kein gutes Zeichen für mich. Es gibt sicher einige die nur am Drücker sitzen um ihre Gewinne zu sichern. Es kann am Abend noch mal nach oben gehen, vor allem die Zeit zwischen 21 und 22 Uhr ist sehr interessant, weil da offensich sehr wenige bereit sind sich von Ihren Stücken zu trennen.
|