denn den Wert den du suchst, sucht nunmal jeder. Aus dem Grund gibt es solche Werte leider zu selten.
Auf dem Deutschem Markt wirst du nur wenige Werte finden, die dir schnelles geld bringen könnten. Da musst du auf einen Pinkie aus Übersee setzen, die hüpfen oft mal am Tag 100 bis 500 oder gar 1.000 % in die Höhe, nur welcher ist es.
Mit Qimonda haben viele herbe Verluste gemacht, ich meine mit meinem VK zu 21 Cent (KK 32) bin noch "gut" raus gekommen. Nun wieder doppelde Posi gekauft und nun hoofen oder eben es ist weg.
Wie oft hast du geschriben das du raus willst, hast dich von der Masse aber bequasseln lassen, oda?
Siehst du, dann könntest du nun wieder einsteigen und hättest mehr für weniger bekommen.
Tipps sich im Forum zu holen, ist immer sehr gefährlich.
Beispiel ID "Friends" was hatte der alles von sich gegeben, alles wäre 100 % sicher, weil hierund warum, erst recht wenn dies, dann noch das usw.
Und wo ist er? Richtig, der angebliche Longrider ist bei zeiten raus, denn er hat die Masse zum aussteigen benutzt. Also mach was du denkst, denn dir kann keiner helfen, bei dem Wert den du suchst. |