So sehr ich Deine Beiträge auch schätze, aber in der Hinsicht stößt Dein Beitrag bei mir auf Unverständnis. Natürlich ist es auch mir nicht entgangen dass die Piers-Zahlung an Faster nicht zugestellt werden konnte. Die wirklichen Gründe hierfür kennen wir aber nicht. Ein Umzug kann nur einer von vielen Gründen sein ! Vielleicht wurde Faster so eine Summe angeboten nicht mehr weiter herumzuschnüffeln, dass ihm die Gelder der Piers vollkommen egal waren. Wissen wir es ?? Fakten dass dem nicht so ist hast Du vermutlich auch keine. Und wir wissen auch, dass sich Faster immer wieder mit der "Chicago-Mafia" anlegen wollte. Ob er es tatsächlich gemacht hat weiß wahrscheinlich auch niemand konkret. Was wir wissen ist dass er mal geschrieben hat, dass er ohne Kampf keine großen Chancen auf Erfolg sieht. Aber auch das sagt nichts aus, ob er trotzdem zuvor mit einer gewissen Summe abgefunden wurde. Du kennst seine letzten Postings noch, sein Ton und wie er zuletzt drauf war ? *grins* .. Du magst zum WMILT einiges an Fakten zusammengesammelt haben, aber was und wer genau hinter Faster steckt, das sind auch nur Spekulationen ohne dass Du irgendwelche weiteren Fakten vorlegen kannst. Naja, Ihr habt Euch ja auch nicht wirklich mögen und war meistens anderer Meinung, so spricht ja auch nichts dagegen wenn ich in der Sache anders denke als Du :-). Die Postings von Faster wurden weniger und weniger und es gab auch mal die Information dass es ihm gesundheitlich nicht so gut geht. Wir wissen nichts weiteres und können also nur spekulieren. Was in dem Zusammenhang gegen mein Posting mit den Spekulationen spricht, das verstehe ich nicht und muss es auch nicht verstehen .. nunja .. so hat eben jeder seine Meinung und verschiedene Denkweisen, was ja auch gut ist. |