Der noch größere Schwachsinn, als auf eine "Kaufpreis-Nachbesserung" zu hoffen, ist der krude Gedankengang, dass dieser den Ex-Wamu-Aktionäre zu Gute kommen sollte. Den "unbedeutenden" Fakt, dass wir durch das WMB-Stock Abandonment gar keinen "Stake" mehr in der Recervership haben, könnte man ja noch außer Acht lassen, aber die vorrangigen Gläubiger...? Ich sage es immer wieder gerne: Alle "Kaufpreis-Gläubigen" bitte schnell die ganzen wertlosen Junior-Bonds aufkaufen, da kann man fürn Appel und nen Ei Multimillionär werden, doppelgrins...
Es ist für mich absolut unbegreiflich, wie sich Leute hier jahrelang herumtreiben können und absolut null Ahnung von den ganzen Abläufen haben. Eigentlich unfassbar, ist aber so. Erkennt man ja auch gut an der Tatsache, dass die - angebliche - Beibehaltung der "Escrows" (wie gesagt, ich habe mir das File noch nicht angehört, im Beschluss steht darüber nichts) jetzt so "abgefeiert" wird, obwohl man ja vorher zu 100 % sicher war, dass die Marker gar nicht benötigt werden. Muss man nicht verstehen...
|