Als die Meldung "inofiziell", dass aqualiv Verity übernehmen will, ist der Kurs nach ein paar Tagen schon wieder ganz unten gewesen.
Nun frage ich mich schon, ob der 50Mil$ Investment, der vor einem Jahr kommen sollte, nicht in irgend eine Form mit Verity(Spader) zu tun hatte. Nun werden wir bald Verity Inc heißen. Möglicherweise liegt die Vorbereitung schon ab der Übernahme von Infrared Systems.
Kritisch betrachtet, mache ich kein RS um dan meine Anteile(in dem Fall Spader) an den Investoren zu verkaufen. Das wäre kontraproduktiv(für eigenes Konto).
Nun hatte ich bereits auf WS den Weg erklärt, RS musste kommen, keine Ahnung warum immer noch viele so überrascht tun. Spader hat den Braten gerochen. Der riecht schon seit über 20 Jahre. Ich meine der BIO Agrar Trend. Also jetzt seine Anteile verkaufen, wird nicht passieren. Ein paar Meldungen davor, erklärte Spader, dass das Projekt auf 4-6 Jahre angelegt ist. Also Leute Jetzt zu sagen wieviel Gewinn sie im erstenQ13 machen werden ist absoluter bullshit. Um die Etwicklung eines landwirtschaftliches Unternehmen zu beurteilen dauert eben Jahre.(Ernte abhängig). Spaders Idee ist den Gewinn und evtl. Verluste durch Expansion zu kompensieren.
Wer weiß, vielleicht in 4-5 Jahren wird die neue Verity Inc. verkauft, für 500M$. Dann stehen wir, oder besser liegen wir unter Palmen.
Ich bin noch im plus und bleibe long. |