Also hab mir das post im Wallstreet online durchgelesen - erstens sind mir Menschen suspekt die mit Zahlen um sich schmeissen und nicht merken das Sie falsch liegen. 99 Milliarden - mehrmals geschrieben........ das solltest du, weil du findest post ja so aussagekräftig, oder er mal erklären. Wenn reden wir über 1 Milliarde oder dann wenn man(n) so will über ca. 1,6 Milliarden nach Reverse (einfach verdoppeln ist bisserl stark vereinfacht, es sind ja im Altstand niemals die Milliardengrenze ausgeschöpft worden im Gegenteil es wurde zurück gekauft). Erklär es dir aber gerne auch noch mal genauer falls du es nicht verstehst. An alle die hier sich gerade so allen Anschein daran erfreuen das ENDLICH IHRE Prognose eintritt. Generell empfinde ich so ein RS auch als SCh......, insbesondere wenn es z.b. letztes Jahr im Sommer bzw. VOR dem Mergen mit Verity einhergegangen wäre. DAnn wäre es nur eine Verwässerung/Kapitalerschleichung etc gewesen. Nachweislich ist aber durch das Mergen Kapital in die Kasse gekommen - und das nicht zu knapp (relativ gesehen). So gut stand AQLV noch nie da. Die bisherige Vita von Spader liest sich auch nicht wie die eines OTC-Räubers. Es liegt ein konkretes Produktportfolio vor bzw. auch seitens Verity ein "Einkommen". Es werden allen Anschein nach Wege bzw. für die Zukunft geebnet und gesucht. Ich für meinen Teil sehe es momentan nicht himmelhochjauchzend - aber hier schon den Supergau herbei zuschreiben geht meines erachtens am Thema vorbei. Und mit dem User der geschrieben hat "jetzt nur noch bergab" bzw. "wer ein bisschen was von Aktien/Börse versteht". Selbst wenn es hier längerfristig eher ein Lameduck ist. Es wird mit Sicherheit noch mal Grün werden. Das haben mich einige OTC-Werte auch schon gelehrt. Alles hier schon abzuschreiben ist meines erachtens genauso fahrlässig wie pushen. Aber alles nur meine Meinung - ich bleib zumindest erstmal dabei. Und jetzt immer schön an die schwarzen Sterne denken. Ach ja und lieber ein achilles der pusht (wenn überhaupt) - der hat wenigsten einen nachvollziehbaren Grund, bei einigen Post und basher hier kann ich ausser böswilliger Schadenfreude - um letztlich dann das eigene Ego aufzubauen - nichts erkennen. |