traue ich mir heute abend keine prognose zu, morgen mal abwarten, gamesa zahlen sind hervorragend, als nächstes noch vestas und dann unsere nordex. zahlen sollten durch die bank eigentlich sehr überzeugend sein, demzufolge steigende kurse. zumal nordex derzeit fundamental deutlich höher bewertet sein müsste. also unter annahme guter zahlen von nordex macht mir eigentlich trotzdem der gesamtmarkt mehr sorgen momentan, der dax auf 9400 geschossen, trotzdem noch deutlich unter ATH, der DOW derzeit in schwindelerregenden Sphären.... wenns in amiland wieder mal nach unten geht ziehts den dax (und damit wahrscheinlich auch wieder nordex) total mit runter. mein gefühl ist so, dass bevor nordex wieder nach oben schießt nochmal durchgerüttelt wird um so manchen kleinanleger noch rauszuboxen, selbst noch einige papiere einzusammeln ums dann wenn gewünscht steigen zu lassen, zur not auch erst nach gut ausgefallen zahlen. traue mich aber nicht jetzt mit nem netten gewinn zu verkaufen (in annahme eines nochmaligen abtauchens) , da ich fürchten muss den abfahrenden zug dann nicht mehr rechtzeitig zu erreichen.... wobei, züge fahren doch derzeit gar nicht oder ??? XD |