Wamu WKN 893906 News !

Seite 7616 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27703564
davon Heute: 4371
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7614 | 7615 |
| 7617 | 7618 | ... | 7959   

13.03.12 09:08
3

3372 Postings, 5460 Tage kroetendetektorEntsperrungen? Sicher nur was technisches...

Bei Flatex ist jedenfalls alles ganz normal gesperrt...  

13.03.12 09:08
2

1432 Postings, 5420 Tage fiat_iustitiaauch bei DAB...

...offen, aber nur bis zur ersten Order, dann gesperrt--keine Chance zu verkaufen--es hat sich nichts verändert.

fiat_iustitia  

13.03.12 09:16
6

1637 Postings, 5477 Tage Kleinst-AktionoerKerstin

Hier wird nix gesammelt...Die Umsätze sind Zocker und Uninformierte, die sich shares hin und her schieben....immer im Wechsel mit den MM.

Und wundern wird sich hier auch niemand den die released shares werden in newcos getauscht und nix anderes.

KA  

13.03.12 09:26
2

143 Postings, 5536 Tage Molly2006@Kleinst-Aktion.:

Völlig richtig. Dennoch könnte die Freischaltung doch ein HInweis darauf sein, dass die neuen shares evtl. keiner Haltefrist unterliegen sondern sofort gehandelt werden können. Könnte also ein Hinweis darauf sein, dass die Banken bereits eine Info haben, dass der Umtausch in Kürze erfolgt. Oder nicht? Grübel...  

13.03.12 09:31
2

22261 Postings, 5437 Tage The_HopeWAS für eine Freischaltung?

Vrumfondel "Was wir fordern, sind feststehende Fakten!"

Magikweis "Nein tun wir nicht! Genau das fordern wir ja grade nicht."

Vrumfondel "Wir fordern keine feststehenden Fakten.

Was wir fordern, ist das totale Fehlen feststehender Fakten!"  

13.03.12 09:32
3

648 Postings, 5188 Tage Trader 84sagt mal

welcher Vollpfosten ist hier eigentlich wiedermal mit dem Kopf durch die Wand gerannt, hat all seine Hirnzellen deaktiviert, übereifrig alles um sich herum vergessen und dann im Delirium ein Thread namens "NewCo" eröffnet, dessen Begründung noch nicht einmal vorliegt!? Ist das ein Abwurf der These "Ich träume mir die Welt, wie sie mir gefällt?" oder wie habe ich das zu verstehen? Das würde zumindest untermauern, warum gewisse Benutzer gleich von vornherein gesperrt sind! Kann man dem Thread kein Hintergrund mit bunten Gummibärchen verpassen? Das würde das Gesamtbild noch etwas abrunden!

13.03.12 09:32
17

1722 Postings, 5540 Tage waswesichxxFuer die Faster Fans

Ohne Gewaehr Uebersetzung, kommt aber so ziemlich hin.l

ander: goldman moles 06:58     #190393 l

http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=17&frt=2

ZItat much.faster:
did you ever trust tps? this crooks had now send a representative to the litigation subkomitee.
remember, this subkomitee exists of two ec members, willingham and southard, and two cc memebers, klein and kirschner.  and one from tps: joe mcinnis.

joe from greywolf capital, and ".. Greywolf and Goldman have close ties."

http://www.reuters.com/article/2010/05/06/...gs-idUSN0610707520100506

so this crooks from goldman sachs have their mole at the litigation subkomitee?

or shall i write moles, with kirschner and klein? will we ever see a suit against goldman sachs?

remember, they had a contract with wamu, to sell the company or parts of it, and in the meantime they told their customers to short wamu. a classikal breach of contract, but maybe not for the majority of the litigation subkomitee?

"...Goldman's hedge fund subsidiary has a $43 million investment in Greywolf Capital Partners II, one of Greywolf's largest hedge funds...."

isn`t this a classical case of economic dependence and therefore a case of contradiction?

maybe someone should prepare a motion to walrat? ZItatende
---------------------------
Neues von Faster

Er fragt ob man TPS vertrauen koenne. Diese Gaunerbande wuerde einen Representanten in das Litigation Subkomitee  (die Jungs die fuer die spaeteren Klagen zustaendig sind) senden.
Das Subkommite wuerde aus 2 Mitgliedern des EC,s bestehen (Willingham und Southard , 2 vom UCC (Klein und Kirchner) , und einer von den TPSlern (Joe Mcinnis) .
Der Joe Mcinnis waere von Greywolf Capital. Und Greywolf Kapital waere eng mit Goldman Gesocks verbunden.

http://www.reuters.com/article/2010/05/06/...gs-idUSN0610707520100506

Er fragt sich, ob die Gaunerbande von GS auf diese Weise einen Spion im Litigation Subcommittee haette, oder solle er schreiben mit Kirschner und Klein .
Werden wir jemals eine Klage gegen GS sehen.
Errinnert euch GS hatte einen Vertrag mit WAMU , um die Company , oder Teile davon zu verkaufen. Zur selben Zeit haben Sie ihren Kunden gesagt Sie sollen WAMU shorten. Ein klassischer Fall von Vertragsbruch, aber moeglicherweise nicht fuer die Mehrheit im Litigation Committee.

Eine GS Tochter haette ein 43 Millionen Investment bei Greywolf Capital Partners II , einer der groessten Hedge Fonds von Greywolf.

Ist das nicht ein klassischer Fall von wirtschaftlicher Abhaengigkeit und deshalb ein Fall fuer einen Widerspruch?  Sollte da nicht jemand einen Antrag bei Mary stellen.
-------------------------------

Bei mir ist nichts entsperrt (Flatex)

Lg  

13.03.12 09:36
23

654 Postings, 5622 Tage Goldesel2010odin hat es heute nacht gepostet,

Mary hat die entscheidende abschließende order gestern unterschrieben. Es ist jetzt stündlich mit dem handelsstop und damit dem effective date zu rechnen. Ich denke wir sehen spätestens morgen die Handelseinstellung. Würde auch gut zu dem hearing morgen passen...alles meine Meinung.  

13.03.12 09:44
1

10246 Postings, 5798 Tage Astragalaxiaja ja....kerstin

die riesen-verschwoerung...

nur kerstin laesst sich nicht verarschen...

...ach ja...ole auch nicht .-)

13.03.12 09:46
1

24 Postings, 5440 Tage Survivor71Comdirect

Ich habe CD angerufen Aktien sind noch gesperrt (systemumstellung)

Mfg  Survivor71

13.03.12 09:47
3

6163 Postings, 6037 Tage lander@waswesichxx

Danke ;)

MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

13.03.12 09:49
3

22261 Postings, 5437 Tage The_HopeNix entsperrt

www.ariva.de/forum/...mungsunterlagen-COMDIREKT-BANK-Quickborn-456698

siehe unten

Bitte nicht rumposaunen sondern Infos gezielt absetzen und sich austauschen!

Dafür haben wir UNITED!

Glückauf

13.03.12 10:00
2

2394 Postings, 5419 Tage olenullnull7@Astragalaxia

"die riesen-verschwoerung..."
Spricht doch keiner von.
Es ist eine riesen verarsche.... das ist es....
Jetzt wird schon geglaubt, dass durch das entsperren die neue Newco eingebucht wird.
Eine Aktie die es nicht gibt soll eingebucht werden.... is klar.
Glaube mal eher es zittern einige und hoffen  das ihre auf unbestimmte Zeit gesperrten Aktien wieder frei gegeben werden.
Vielleicht glauben die nicht mehr an die ganze Sache.

Keine Antwort erwünscht.
Da meine Meinung  

13.03.12 10:08
3

10246 Postings, 5798 Tage Astragalaxiajo....

die naechste verschwoerung...newco gibts nicht....und wenn doch...werden die aktien vielleicht nie wieder freigegeben...

lol....

..hat noch jemand was anzubieten...?

mittlerweile macht mir der thread hier wieder spass...wenn auch auf anderem niveau...man amuesiert sich hier praechtigst...-)

13.03.12 10:44
3

876 Postings, 6125 Tage John66Was kommt weiß doch wirklich keiner.

Was wir festgestellt haben ist doch was ganz anderes. Es gibt eine obere Schicht, die verfilst ist und sich wie durch ein Wunder gegenseitig deckt und die Dinge zuschiebt. Da gibt es dann auf einmal die Umstände die dann zu einem Ergebnis führen und die haben nichts mit Gerechtigkeit oder Gesetz zu tun. Passieren einfach so und wer sich dagegen wehrt hat schon verloren. Leider führt dies korrupte Verhalten zu ganz krassen Fehlentscheidungen. Dadurch verdienen einige viel Geld und andere werden arm. Aber wie man an Japan sieht können durch den oberen Filz noch ganz andere Dinge passieren und der Natur ist es egal wer wieviel Geld hat und was die Medien schreiben.
Beispiel in der BRD nicht anders! Fernsehsendung über Radioaktivität. Ist natürlich kommt überall vor, auch im Essen ist nicht gefährlich. So einfach geht dies.
Bleibt die Frage läßt der Filz in Amerika etwas bei WAMU zu oder nicht. Wenn nicht passieren hier weiterhin die seltsamsten Dinge, wie Einstellung des Verfahrens mangels Masse oder Verfahrensfehler. Auf der anderen Seite kann Geld auch wie durch ein Wunder wieder auftauchen! Sicher ist eines, es ist nichts sicher und kann sich über Nacht wieder ändern. Das einzigste was bei all dem sicher ist....ich bin dabei und habe gelernt.

Stay long. John  

13.03.12 10:45
4
Dazu gab es eine eindeutige Aussage, dass die New Co shares vorerst nicht (möglicherweise sogar nie) handelbar sein werden. Bitte setzt hier nicht solche Gerüchte in Umlauf. Und, ganz ehrlich, einen Ausverkauf der Newco wünscht sich niemand hier...besser, wir sehen erstmal Reports zum operativen Geschäft oder gar ein merge, bevor wir dem Markt die Chance geben, die shares zu bewerten. Ich gehe noch weiter und behaupte, dass wir ERST eine Kapitalerhöhung und erst deutlich später freien Handel sehen.

KA  

13.03.12 10:51
4

willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
Noch mal gaaaaanz laaaaaangsaaaaaam.

Es soll eine Firma gegründet werden = Newco.
Das heißt aber nicht automatisch, dass es neue Aktien gibt.
Ich weis es ist gerichtlich niedergeschrieben.
Wegen mir kommen die auch, aber wenn die kommen dann dauert es sehr lange.
Ich denke die neue Firma muss erst mal wissen was sie genau machen will, dann sollte sie vernünftige Geschäftsberichte mit seriösen Zahlen herausgeben und dann kann da evtl. mal eine Aktiengesellschaft daraus werden.
Wenn ihr dann davon Anteile bekommt werden die sicherlich erst einmal (bis zu 24 Monate) gesperrt.
Ist auch normal so.
Sonst würden ja alle bei dem richtigen Kurs verkaufen und der Kurs geht in den Keller.
Bin kein Börsenprofi, aber is normal.

Auch noch mal zum Verständnis:
Ich will euch doch eure Entscheidung nicht Madig machen.
Ihr habt so entschieden andere anders.
Letztendlich sitzen wir alle im gleichen Boot.
Keiner weis wie es kommen wird.
Auch wenn es alles gerichtlich geregelt und niedergeschrieben ist.
Papier ist geduldig.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.  

13.03.12 10:54
2

511 Postings, 5581 Tage AvalancheHilfeeeee

Liebe Comdirect-Kunden,

wenn ihr mal genau hinguckt, dann seht ihr, dass einfach das Design der Website verändert worden ist.

Und da man ja immer noch WAMUs kaufen und verkaufen kann, sind die Buttons auch erlaubt.

LG
Ole  

13.03.12 10:57
1

22261 Postings, 5437 Tage The_Hope@Avalanche verkaufen ?

13.03.12 10:58
4

148 Postings, 5557 Tage sailor888@Trader84

Danke für den Tipp, der thread ist ja viel besser und (noch nicht) so zugemüllt wie der hier!  

13.03.12 11:02
1

511 Postings, 5581 Tage Avalanche@hope

klar las ich dort mit, muss man jetzt aber nicht mehr :-)

verkaufen geht ja immer noch ... und zwar die ungesperrten resp. jüngst gekaufte  

13.03.12 11:03

22261 Postings, 5437 Tage The_Hopeja, die Ungesperrten

13.03.12 11:07
2

10246 Postings, 5798 Tage Astragalaxiaole

was mich mal interessieren wuerde...

vorausgesetzt...die nicht-releaser erhalten keine ersatzzahlung...ist ja moeglich...wirst du dann privat klagen....oder deine shares vorher noch teuer an 3. verkaufen...?...die ausbuchung ist ja deiner meinung nach ?...voellig unsicher...auch fuer die nicht-releasenden....

ich behaupte, noch diese woche werden die alt-shares wertlos ausgebucht...und es wird keine ersatzzahlung geben...

ich kann mir schon denken, was ich naechste woche von dir lesen werde...

13.03.12 11:16
1

1637 Postings, 5477 Tage Kleinst-AktionoerEin Polizist

stoppt einen Autofahrer, weil er bei Rot über die Ampel gefahren ist.

Polizist: Ich verhänge ein Ordnungsgeld über 200€ und 1 Punkt in Zentralregister Flensburg.

Autofahrer: Sorry, im Zentralregister hab ich keine Akte, da ich gar keinen Führerschein hab.

Polizist: Ach so? Name dann brauchen Sie auch kein Ordnungsgeld zahlen. Gute Weiterfahrt.

....einfach mal Parallelen zu Release und NICHT Release suchen :-)

KA  

13.03.12 11:23
1

Brauchst nicht spekulieren was ich schreibe.
Hier meine Antwort:
Wenn meine Aktien diese Woche oder sonst irgendwann wertlos ausgebucht werden, dann ist es so.
Darüber war ich mir beim Kauf einer Aktie aus einer Insolventen Firma von vornherein Bewußt, dass ich komplett leer ausgehen kann.
Privat klagen: Klar ich werfe schlechtem Geld gutes hinterher.
Vielleicht würde ich einer Sammelklage beitreten.  

Seite: 1 | ... | 7614 | 7615 |
| 7617 | 7618 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben