Wamu WKN 893906 News !

Seite 336 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:50 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27705304
davon Heute: 6111
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... | 7959   

30.09.09 23:48

114 Postings, 6250 Tage IBMCich

habe mir meine Posts nochmal durchgelesen,klar ich habe nirgends erwähnt das ich da selber ein Jungspund war muß mich auch bei euch entschuldigen.Dachte das wäre für jeden klar und eher uninteressant sollte auch nur ein Beispiel zu den doofen euserungen eines Traiders von hier gewesen sein.Und was die Medien betrifft:hoffe das ich mal was in der Zeitung lese oder im TV sehen kann was WAMU betrifft.Bei zwei Schulkindern nicht so einfach und da ich nicht die ganze Hausarbeit auf die Frau abwälze ist für sowas echt kaum noch Zeit.Da ist man echt froh wenn mann abends im Bett liegt.  

01.10.09 00:25
1

517 Postings, 6056 Tage Paulinsche@enis21 @decon

@decon #8356

Mir gehts da genauso wie dir, nur mit einer anderen Stückzahl. Ich habe noch nie an verkaufen seitdem gedacht auch wenn das eine große Summe war die seit 1 Woche nicht mehr da ist (aber wir sind immer noch im Plus)

@enis und decon

im Wmi-Kalender taucht am 22. 10. das auf:

Court hearing: $4B turnover action Summary Judgement Motion @ 9:30AM (Del)

am 28.10. das:

Court date, Omnibus, 3:00 pm (Del)

Wo ist der Unterschied zwischen Court hearing und Court Date?

Und "zufällig" ist dazwischen ein Wochenende ?!

Ist der 22.10. die Anhörung und Chance für beide Parteien noch ein letztes Mal ihre Standpunkte und Fakten zu erläutern? Und am 28.10. dann die Gerichtsentscheidung (falls nach dem ersten Termin nicht was außergewöhnliches passiert)?  

01.10.09 00:28
1

517 Postings, 6056 Tage Paulinscheund weitere Court Dates

am 24.11. und 18.12. ?!

Bin mir ziemlich sicher das diese Termine alle vor der letzten Verhandlung nicht im Kalender eingetragen waren!  

01.10.09 00:38
2
ich denke sky kann ich kündigen
soviel unterhaltung können die ,die bezahlt werden wollen gar nicht bieten
traurig für die user die sich richtig reinknien und fakten aussortieren
ich hoffe ihr werdet mit einem ordentlichen shareprice belohnt
ich für mein ertragen manch geistloser statements natürlich auch
happy invest
gruss  

01.10.09 00:43

1165 Postings, 5791 Tage RappelzappelSchon einmal gepostet

Habe es mir angesehen da es schon einmal ein paar seiten vorher gepostet wurde , hir noch einmal das Video in dem JPM zugiebt den kurs zu drücken wenn ich dies richtig verstanden habe

http://market-ticker.denninger.net/archives/...ring-Out-The-Fed!.html

Finde es sehr aufschlusreich wenn man hir die letzten Tage das ganze verfolgt und JPM hat wirklich was zu verlieren , ich denke deswegen sagte die Richterin das JPM unseriös gehandelt hat und auch dies überzeugt mich das das ganze für uns (die die hir angelegt haben) gut ausgeht.  

01.10.09 08:32
1

5132 Postings, 6930 Tage enis21zusammenfassung der verfahren...

paar info dazu...

Check this doc ("wamurule2004" by THJMW) nice read and nice summary not only regarding discovery:

http://amlawdaily.typepad.com/wamurule2004.pdf

"Walrath refused to transfer the litigation to federal district court in Washington, D.C., and issued an opinion Wednesday afternoon granting Quinn Emanuel's motion to examine JPMorgan's holdings under a bankruptcy provision allowing aggressive discovery."

found on "Law.com" in this article:

Quinn Emanuel Prevails in Early Test of WaMu's Billion-Dollar Case Against JPMorgan Chase
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

01.10.09 09:21
1

1805 Postings, 6120 Tage kleber1napoleon 180

Nun haben wir die 0,25 gestern in Amerika doch mit großem Volumen gekanckt, entgegen der ganzen pusher hier ("die Rakete startet", usw.) . Dann kanns in Deutschland dann heute weiter abwärts gehen. Bin mal gespannt ob die 15 cent halten. Frage mich nur wer seit einer Woche verkauft wenn der Ausgang hier so sicher ist? Der sechste Tag in Folge wo es mind 5% runter geht, obwohl die Meisten hier jeden Tag von steigenden Kursen ausgehen. Schon fast krank.  

01.10.09 09:24

500 Postings, 5919 Tage LuisdeFuneskleber

Freu dich halt und steig bei niedrigeren Kursen wieder ein!  

01.10.09 09:28
2

1805 Postings, 6120 Tage kleber1Luisdefunes

Bin doch nicht Lebensmüde. Die Aktie hat sich fast halbiert in einer Woche. Das geht wie bei anderen Zockeraktien,  irgendwann rührt die niemand mehr an und du bringst deine Stücke nicht mehr los, die ja eh schon nix mehr wert sind.  

01.10.09 09:35

3396 Postings, 5961 Tage pachi11sag mal kleber

warum gibst du dir eigentlich so viel Mühe gerade diese Aktie so runter zu machen? Es gibt doch noch reichlich andere Aktien die in deinen Augen noch schlechter sein müssten...

Vor 2 Wochen standen wir bei 0,13ct. und heute aktuell bei 0,16ct. das sind doch tolle +23%. Wei0ß garnicht was da so schlecht dran ist...  

01.10.09 09:37

1805 Postings, 6120 Tage kleber1pachi11

Du vergisst das sehr viele hier letzte Woche bei über 25 cent eingestiegen sind und ihr Geld so schnell nicht wiedersehen werden. Die haben in einer Woche fast die Hälte verloren. Ich weiß nicht wo man sein Geld schneller kaputt machen kann.  

01.10.09 09:41

54 Postings, 5936 Tage phosgenmir reichts hier!

also leute wollte nur mal schne ade zu denen sagen die das forum weiterhin tatkräftig unterstützen. da es mir hier mit einigen unreifen und unfreundlichen leute echt zu blöd wird wünsch euch noch viel erfolg und weiterhin gute geschäfte!

bb  

01.10.09 09:42
7

1165 Postings, 5791 Tage Rappelzappeljetzt gehen wir mal davon aus

das das ergebnis gestern ein zufall vieler trauriger zusammenhänge war , wer sich die aktie genau anschaut sieht das sie regelrecht bei 0,25cent beschossen wurde , das hält nun nicht wirklich eine aktie auf dauer aus . Und dann stellen wir uns mal vor heute wird das ganze korregiert . Hält es einer für möglich das das ganze sich wieder zum Positiven ändert ? Beobachtet man z.b. Aktien wie JPM oder meinetwegen Lehman Brothers und auch diverse andere so sieht man die letzten 5 Tage genau das selbe Muster am 24. Hoch seit dem geht es bei ALLEN seitwerts mit abwerts trend . Und nun glaubt ihr hir Sinkt das Schiff ? Denkt mal bitte darüber nach ;-) Hir sinkt nichts hir verzögert sich nur etwas . Wer das genau so sieht wird mein Beitrag als Gut Analysiert sehen ;-) wer nicht trage sich bitte mit Witzig ein .  

01.10.09 09:53

2847 Postings, 5942 Tage kizginGuten Morgen

Beacon Equity Fragen Technical Trading Übersicht für Washington Mutual Inc.
Der Bericht enthält Finanz-, vergleichende Analysen und Investitionen, Industrie und sachdienliche Informationen, die Sie kennen müssen, um eine gebildete Anlageentscheidung treffen.
(EMAILWIRE.COM, 01. Oktober 2009) Dallas, Texas - BeaconEquity.com kündigt ein Investitionen Bericht mit Mortgage Investment Unternehmen Washington Mutual Inc. (OTCPK: WAMUQ).

Die Investition Bericht über Washington Mutual Inc. (OTCPK: WAMUQ) ist von besonderem Interesse sein, andere Hypothek Investmentgesellschaften Annaly Capital Management (NYSE: UR), MFA Financial Inc. (NYSE: MFA) Und Redwood Trust Inc. (NYSE: RWT).

Es ist abrufbar unter: http://www.beaconequity.com/i/WAMUQ

Bestellen Sie unseren Warnungen vor dem Rest des Marktes. Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/BeaconEquity

Washington Mutual Inc. (WAMUQ) engagiert sich in der Verbraucher und kleine Unternehmen Banking . Das Unternehmen betreibt zwei Tochterbanken in den Vereinigten Staaten, Washington Mutual Bank und die Washington Mutual Bank, wie auch viele Nicht-Bank-Tochtergesellschaften. Das Unternehmen betreibt eine Retail Banking Group in den Bundesstaaten Kalifornien, Florida, Texas, New York, Washington, Illinois, Oregon, New Jersey, Georgia, Arizona, Colorado, Nevada, Utah, Idaho und Connecticut.

Message Board Suche nach WAMUQ: http://www.boardcentral.com/boards/WAMUQ

In dem Bericht, der Analytiker stellt fest:

"Das Unternehmen ist in die US-Region besonders hart getroffen von der Wende bis in die Wirtschaftstätigkeit, die Beschäftigung und die Preise von Vermögenswerten. Die unter Kapitel 11, ist das Unternehmen seine schwache Leistung im Rahmen der wirtschaftlichen Verhältnisse von denen die Vereinigten Staaten erwartet.

"Darüber hinaus kürzlich veröffentlichten Daten, aus denen Rekord Kreditkarte standardmäßig ist nur die Spitze eines größeren Noch-nicht-gelöst Kredit-Kontraktion und Standard-Umgebung in allen Segmenten der US-Wirtschaft. Die nächste Welle der Probleme im Bankensektor wird von Hypotheken setzt alternativer kommen-A (Alt-A) Hypotheken für Wohnimmobilien und heimlich Klettern Ausfallquoten im kommerziellen Markt für Hypothekarkredite. "

So lesen Sie den gesamten Bericht finden Sie unter: http://www.beaconequity.com/i/WAMUQ

BeaconEquity.com ist einer der größten der Branche kleine Mütze Bericht Anbietern. Beacon ist bestrebt, ein ausgewogenes Bild von bieten viele vielversprechende Small-Cap-Unternehmen die sonst würden unter dem Radar der typischen Wall-Street-Anleger. Wir bieten Investoren mit einem hervorragenden ersten Schritt in ihre Forschungs-und Due Diligence durch die Bereitstellung täglich Trading-IdeenUnd die Konsolidierung der öffentlichen Informationen über sie. Für weitere Informationen über Beacon Research, besuchen Sie bitte http://www.BeaconEquity.com

Beacon Equity Offenlegung

NICHT BASE eine Anlageentscheidung treffen auf jedwede Materialien FOUND zu diesem Bericht. Wir sind nicht als Wertpapiere eingetragener Broker-Dealer oder einen Anlageberater entweder bei der US Securities and Exchange Commission ( "SEC") oder mit staatlichen Wertpapieren Regulierungsbehörde. Wir sind weder zugelassen noch geeignet, Investitionen zu beraten. BeaconEquity Forschung noch mit ihr verbundene Unternehmen haben einen positiven Interesse an der genannten Firma, noch haben sie eine Entschädigung erhalten jeglicher Art für jedes der Unternehmen in dieser Mitteilung aufgeführt. Die Informationen in unserem Bericht enthaltenen Informationen sind weder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Wir vertreiben die Bewertungen, Kommentare und Informationen kostenlos ausschließlich Personen, die sie erhalten wollen.

Kontakt:
Beacon Equity
Jeff Bishop
Tel: (469) -252-3505

01.10.09 10:44
1

2988 Postings, 5839 Tage St-Jean-Cap-FerratHallo kizgin

Könntest Du auch den englischen Text einstellen? Ist einfacher für die, die ihn wenigstens einigermassen verstehen.
Danke.
-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

01.10.09 10:45

158 Postings, 6416 Tage perfectarifhallo

kennt jmd nen deutschen realtime chart? ich hab nur den ami link..wäre korrekt, danke  

01.10.09 10:47

1805 Postings, 6120 Tage kleber1Kurs

Schon 5,5% im minus, ich bin gespant wann die 15cent geknackt werden. Tippe mal auf die Eröffnung bei den Amis. Die wissen ja schon mehr wie wir wie es aussieht, sonst hätten gestern nicht soviele verkauft.  

01.10.09 10:48

1734 Postings, 5897 Tage alaadin75bin mal gespannt

was heut in den Staaten los sein wird!?Hoch oder runter??Ich glaube immernoch daran dass es ein positives Ende nimmt und falls JPM heute noch ein Angebot macht für die 1.+2. Klage um sauber rauszukommen, dann wird es für viele zu spät sein!!Ich wünsche mir und denen die bis heute an Wamu geglaubt haben, dafür belohnt zu werden!!  

01.10.09 10:48

2988 Postings, 5839 Tage St-Jean-Cap-FerratIm übrigen vermisse ich weiterhin die Toleranz...

---für die das Internet einmal stand. Löschungen zeigen, dass diese nicht existiert.
-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

01.10.09 10:51

158 Postings, 6416 Tage perfectarifdanke daxch

aber ist der chart nicht 20 min verzögert?! oder seh ich das falsch?  

01.10.09 10:57

910 Postings, 6114 Tage daxchopperDer ist real

Kopier dir die Adresse und wenn du diese dann aufrufst, bist du auf dem aktuellen Stand.

Gruß  

01.10.09 11:10
3

5132 Postings, 6930 Tage enis21wmi darf in die bücher von JPM einsehen!

http://www.deb.uscourts.gov/Opinions/2009/mfw062609_08-12229.pdf

ob jp das zulässt!?? ;-)))
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

01.10.09 11:25

1805 Postings, 6120 Tage kleber1Kurs

Ich frage mich wer jetzt noch verkauft, bei den Aussichten...  

01.10.09 11:26
2

526 Postings, 6367 Tage Donpedromuc@enis21 #8398

verstehe ich da was falsch? das dokument ist doch vom juni.
-----------
IMHO. God bless our investments

Seite: 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben