Wamu WKN 893906 News !

Seite 337 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27718543
davon Heute: 2016
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 7959   

01.10.09 11:28

45 Postings, 5803 Tage Slick112kann in die Hose gehen

wenn man günstig nachkauft,steht nirgends wo geschrieben das wir jemals die 1Euro sehen werden.

Ruhe bewahren und abwarten am besten.

Was man investiert hat sollte man auch abschreiben und als Spielgeld betrachten.

01.10.09 11:34
1

5132 Postings, 6932 Tage enis21stimmt don !

und falls es zur discovery kommt dürfen wmi anwälte nach herzenslustin die bücher von jpm einsehen .. denke das werden die (JPM)nicht zulassen und es wird nicht zu einem gerichtskampf kommen ! ;-)))

schaun mer mal
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

01.10.09 11:49
1

850 Postings, 5819 Tage myff@kleber

ich mach dir mal ein Angebot:
wenn du mir die miniverkäufe plausibel erklärst und
mit fakten belegst warum es ein schlechter zeichen für wamu ist,
dann verkaufe ich dir meine Anteile zu meinen Einstiegspreisen :)
Nein ich bin nicht bei 0,25€ rein, sondern viel früher.  

01.10.09 11:49

1734 Postings, 5899 Tage alaadin75ob sich

das heute evtl. positiv auf die Aktie auswirken wird?schau mer mal..

01.10.09 12:04

526 Postings, 6369 Tage Donpedromuc@enis21- Danke für die Aufklärung

und ein weiteres Danke für Deine Recherchen
-----------
IMHO. God bless our investments

01.10.09 12:21
3

5132 Postings, 6932 Tage enis21aus w:o

um nochmal klarzumachen was die aussage der richterin bedeutet !

Beitrag aus dem I-HUB:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=42064043
Posted by: dm57 Date: Thursday, October 01, 2009 6:03:03 AM
In reply to: None Post # of 105065

Frivolous litigation (from Wikipedia) per amd4001967 at Y board:

Frivolous litigation is the practice of starting or carrying on law suits that are manifestly insufficient or futile. Such litigation may be based on absurd legal theories, may involve a superabundance or repetition of motions or additional suits, may be uncivil or harassing to the court, or may claim extreme remedies.

...The typical definition in United States law is very different from its colloquial or political meaning. United States courts usually define "frivolous litigation" as a legal claim or defense presented even though the party and the party's legal counsel had reason to know that the claim or defense had no merit. A claim or defense may be frivolous because it had no underlying justification in fact, or because it was not presented with an argument for a reasonable extension or reinterpretation of the law.

...Attorney Daniel Evans writes:

“ [W]hen a judge calls an argument "ridiculous" or "frivolous," it is absolutely the worst thing the judge could say. It means that the person arguing the position has absolutely no idea of what he is doing, and has completely wasted everyone's time. It doesn't mean that the case wasn't well argued, or that judge simply decided for the other side, it means that there was no other side. The argument was absolutely, positively, incompetent. The judge is not telling you that you were "wrong." The judge is telling you that you are out of your mind.[
-----------

01.10.09 12:30
1

850 Postings, 5819 Tage myff@enis21

"The judge is not telling you that you were "wrong." The judge is telling you that you are out of your mind."

Echt erste Sahne!

Made my day!  

01.10.09 12:31
3

640 Postings, 6021 Tage GumoeDas JPM..

sich vor Gericht so vorführen läßt, heißt für mich das sie verzögern wollen den Prozess haben Sie schon abgeschrieben.
Wollen einfach Zeit gewinnen... kann mir auch vorstellen das JPM sich vor dem Hearing 22.10 einigt, mit Mary ist ja nicht
gut Kirschen essen und weiter Demütigungen wollen Sie sich bestimmt ersparen.

:)
-----------
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche !                                                      
(Che )

Keine Handelsaufforderung !

01.10.09 12:38
2

910 Postings, 6116 Tage daxchopperStimme dir voll und ganz bei Gumoe

Zeit ist Geld. JPM wird wissen, dass hier nicht mehr viel zu machen ist. Aber jeden Tag, den sie es schaffen zu verzögern, bringt ihnen bares Geld. Wieso sollten sie sonst in der Anhörung die Papiere vorlegen? somit haben sie wieder ca. 3 Wochen Aufschub erhalten.  

01.10.09 12:39

5132 Postings, 6932 Tage enis21schnellst übersetzung!

zwar schlechte übersetzung, aber man kann es verstehen! für diejenigen, die keine englisch kenntnisse haben

Frivole Rechtsstreitigkeiten (aus Wikipedia) pro amd4001967 bei Y-Board:

Frivole Rechtsstreitigkeiten ist die Praxis der Preis oder der Ausübung von Klagen, die offensichtlich unzureichend sind oder vergeblich. Solche Prozesse können auf absurde rechtlichen Theorien beruhen, kann ein Übermaß oder Wiederholung von Bewegungen oder zusätzliche Suiten beinhalten, kann unhöflich oder belästigende an den Hof, oder extreme Mittel beanspruchen.

... Die typische Definition im Recht der Vereinigten Staaten unterscheidet sich sehr von ihrer Umgangssprache oder politischen Sinne. Vereinigte Staaten Gerichte in der Regel definieren "frivole Rechtsstreit" als juristische Ansprüche oder zur Abwehr vorgestellt, obwohl die Partei und die Partei der Rechtsbeistand Grund zu wissen, dass die Ansprüche oder zur Abwehr kein Verdienst hatte. Ein Ansprüche oder zur Abwehr leichtsinnig sein kann, weil es gar keine zugrunde liegende Begründung in der Tat, oder weil es nicht mit einem Argument für eine angemessene Nachfrist oder Umdeutung des Gesetzes vorgelegt hatte.

... Rechtsanwalt Daniel Evans schreibt:

"[W] enn ein Richter fordert ein Argument" lächerlich "oder" frivol, "es ist absolut das Schlimmste, was der Richter sagen konnte. Das bedeutet, dass die Person, die Position der Begründung hat absolut keine Ahnung von dem, was er tut, und hat völlig vergeudet jeder Zeit. Es bedeutet nicht, dass der Fall nicht gut wurde argumentiert, dass Richter oder einfach beschlossen, für die andere Seite bedeutet dies, dass es keinen anderen Seite. Das Argument war absolut positiv, inkompetent. Der Richter ist nicht zu sagen, dass Sie "falsch waren." Der Richter sagt Ihnen, dass Sie sich von Ihrem Verstand. [
-----------

01.10.09 12:56

618 Postings, 6172 Tage armanicode??? positiv oder

Beacon Equity Issues Technical Trading Übersicht für Washington Mutual Inc.

DALLAS, 1. Oktober 2009 (GLOBE NEWSWIRE) - BeaconEquity.com kündigt eine Investition Bericht mit Hypothek Investmentgesellschaft Washington Mutual Inc. (Pink Sheets: WAMUQ). Der Bericht enthält Finanz-, vergleichende Analysen und Investitionen, Industrie und sachdienliche Informationen, die Sie kennen müssen, um eine gebildete Anlageentscheidung treffen.

Die Investition Bericht über Washington Mutual Inc. (Pink Sheets: WAMUQ) ist von besonderem Interesse sein, andere Hypothek Investmentgesellschaften Annaly Capital Management (NYSE:UR), MFA Financial Inc. (NYSE:MFA) Und Redwood Trust Inc. (NYSE:RWT).

01.10.09 12:57

1734 Postings, 5899 Tage alaadin75mal schauen

ob die AMIS das positiv anerkennen um nachzukaufen...hoffentlich gehts endlich mal hoch nachdem es seit 1Woche nur bergab ging..  

01.10.09 13:02

82 Postings, 5864 Tage Sven-Torgabin bei 0,27 rein, hoffe auch..

01.10.09 13:06

1734 Postings, 5899 Tage alaadin75also

wenn das korrekt ist, was man da liest, dass Wamu in die Akten von JPM schauen darf, wird es JPM nicht gern sehen und ein Vergleichsangebot machen und dann bin ich gespannt wie es sich auswirkt auf den Aktienwert...also ich warte ab...JPM hat genug Angestellte, Freunde, Verwandte und Investoren die auch im Auftrag von JPM wamu billigst jetzt kaufen können, ohne dass es jemand merkt und es steigt und steigt...wunschgedanke von mir!  

01.10.09 13:14

1805 Postings, 6122 Tage kleber1Kurs

nur noch 0,003cent bis 15cent. Ich lach mich tot. Kein pusher mehr da?? Und später wenn Amerika ausmacht wird dann wieder geschrieben "gut das die 20 halten" (gestern 25)... Und so gehts jeden Tag aufs neue. Und Leute wie ich, die den Tatsachen ins Auge sehen werden verspottet. Ist aber bei jeder Aktie so.  

01.10.09 13:17

392 Postings, 5851 Tage Maxottoalaadin75

wunschgedanke von uns allen
Aber ich glaube eher es wird erstmal noch etwas nach unten gehen
aber 2010 habe wir den euro  

01.10.09 13:21

1734 Postings, 5899 Tage alaadin75maxxotto

das glaube ich nicht, dass es noch so lange dauern wird!!!Es wird in kürze ein halber € sein...schneller als man denkt!!  

01.10.09 13:26
1

107 Postings, 5822 Tage Lepanto@alaadin

das wird aber Kleber gar nicht gefallen ;-)  

01.10.09 13:27

7386 Postings, 6126 Tage fasterzu den anleihen - bond - kursen

einer von uns hat mich per boardmail nach den anleihen gefragt, die ich gestern gepostet habe. die antwort ist möglicherweise für mehrere von euch interessantl, daher poste ich sie:

hallo, es gibt fünf arten von wmi wertpapieren. ich liste sie nach der anordnung in der fresskette im falle einer chapter 7 liquidation, also wer zuerst geld kriegt. wobei dass meistens heisst, dass die forderung voll erfüllt werden muss, bevor etwas zu den anderen weitergeht. z.b. die wmi senior bonds sind mit etwa 5,1 mill drin, das bedeutet, 5,1 mill von der konkursmasse müssen zuerst an die wmi senior bonds gehen, dann erst geht der nächste dollar an die wmi junior bonds.
so, es gibt die :
wmi senior bonds (vorrangige anleihen der holding, davon wurden etwa 5,1 mill ausgegeben)
wmi junior bonds (nachrangige anleihen der holding, etwa 2,5 mill)
wmi trust preferred (sind dei besonderen vorzugsaktien, wahuq, etwa 789 mm ausgegeben)
wmi vorzugsaktien (normale vorzugsaktien, wamkq und wampq, etwa 3,3 mill)
wmi stammaktien ( etwa 1,7 mill stück)
in den anleihengruppen gibt es einzelne papiere, z.b. die wmi junior bonds sind die wm.jg, wm.ih und wm.he.
die bonds unterscheidet man nach laufzeit und zinsen, ein bond der 8% fixzinsen bringt, wird höher gehandelt als einer mit 1,5%.
ich beobachte die bonds (täglich, bevor ich irgendwelche aktienkurse oder messageboards anschaue), weil sie hauptsächlich von den profis wie versicherungen und pensionsfonds gehandelt werden, klar, bei einem minimumauftragswert von 100000 dollar laut deutscher bank, aber meistens gehts in die millionen.
und wenn die leute dafür 90% zahlen, also 900000 dollar und mehr, je handel, dann ist dass für mich wesentlich mehr wert als jeder gepflegte handel der aktien, besonders an der OTC.
das ist jetzt kein ausschlieslicher angriff auf klebers und co, das gilt auch für die mit den "morgen gehts auf 1 dollar" ansagen :-))  

01.10.09 13:30
1

103 Postings, 6110 Tage AIG-Fancool bleiben ;-)

bin bei 0,06 rein und blieb drin, als der Kurs bei 0,01 stand!! Egal Beharrlichkeit zahlt sich immer aus, mittlerweile waren wir knapp an 0,30cent dran, auch egal!!!
Ich verkaufe erst, wenn die WaMu bei 2 € steht!!
Keep the fire burning ;-)  

01.10.09 13:39

66 Postings, 5970 Tage HeinrichMcalm down

Vermute, dass es bis 12 € cents noch runter geht, dann stabilisiert sich der kurs wieder, bis der hype ein paar wochen später wieder aufs neue losgeht.

so wars das letzte 3/4 jahr. und jedes mal wurde ein neuer sockel gesetzt, weil bei jedem ausbruch leute rein sind, die länger drin bleiben wollen.

solange bei wamu nichts entschieden ist, seh ich hier entspannung

01.10.09 13:44
1

528 Postings, 6418 Tage Milliadärcool bleiben wird schon die ganze Zeit ausgerufen

nur Tag für Tag geht sie wider 1 Cent runter
ihr seid hier schon  "echte Börsenprofis"  

01.10.09 13:47

64 Postings, 5978 Tage pumuckl01die

sache ist ja, eigentlich würde ich gerne erst wieder in einem halben jahr reinschauen, weil ich das investierte geld nich unbedingt brauche... aber bei so einer akie, gerade wenn ab und an entscheidungen anstehen die sehr starke auswirkungen auf den kurs haben können, ist es denke ich falsch das so zu handeln... ich denke das ist es, was so viel nervenkitzel hervorruft.. eine optimale lösung hab ich für mich noch nciht gefunden.. vielleicht erst wieder kurz vor der nächsten entscheidung reinschauen.. mal sehen  

01.10.09 13:47
1

2988 Postings, 5841 Tage St-Jean-Cap-Ferrat@kleber1 :--- Deine Argumente sind FRIVOLOUS

-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

01.10.09 13:48

7386 Postings, 6126 Tage fasterzu den gläubigern

beim durchlesen der gläubigerforderungen sind mir auch vier forderungen von t mobile usa aufgefallen. die wurden unter den nummern 3716 bis 3719 eingereicht.
und alle vier abgelehnt, weil sie verspätet eingerecht haben  :-)).
ob das was mit dem telekomkurs zu tun hat?  

Seite: 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben