Wamu WKN 893906 News !

Seite 328 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:50 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27688414
davon Heute: 7199
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 7959   

30.09.09 09:38

500 Postings, 5935 Tage kleinstanleger@ Paulinsche

Danke für Deinen Beitrag. Du hast Recht und ich denke (bzw. hoffe) ja auch so wie Du.
Der Glaube an das Gute stirbt bei mir immer zuletzt und deswegen bin ich weiter drin und bleibe es auch.

Bei Ceramic Fuel bin ich damals (leider mit kleinem Verlust) raus, um hier reinzugehen. War bis jetzt zumindest kein Fehler, weil ich hier in der Zwischenzeit schon einen höheren Gewinn hätte.
Wenn das mit WaMu unverhofft schnell ein (hoffentlich gutes) Ende nimmt, dann geh ich da auch wieder mit einem Teil rein.
Auf WaMu kam ich auch eher durch Zufall, als im RBS Thread jemand schrieb, dass wohl gerade alle bei WaMu sind und sich deswegen bei anderen Bankwerten nicht viel tut. Dann hab ich mich mit WaMu beschäftigt, viel gelesen und für mich entschieden, dass es eine gute Investition sein kann.
Und wenn Du sogar von einer Vertretung der Anwaltskanzlei eine positive Äußerung erhalten hast, dann fühl ich mich bestätigt.
Super Info!

30.09.09 09:45
2

5132 Postings, 6928 Tage enis21....

Delaware Judge Calls JPMorgan's Jurisdiction Argument in Litigation Against WaMu 'Frivolous'

By Andrew Longstreth
September 29, 2009

Delaware bankruptcy court judge Mary Walrath appears determined to continue presiding over JPMorgan Chase's ongoing battle with Washington Mutual Inc. According to a transcript of a hearing last Friday, available here, Judge Walrath called efforts by JPMorgan's lawyers at Sullivan & Cromwell to challenge her jurisdiction "frivolous."

http://www.law.com/jsp/tal/...nt_in_Litigation_Against_WaMu_Frivolous
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

30.09.09 09:47

557 Postings, 5886 Tage KugelschreiberLeute..

Ich will aussteigen.... würde mir Jemand davon abratern und wenn ja, wieso?

Danke
-----------
v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

30.09.09 09:52
1

438 Postings, 6155 Tage popzwergkugelschreiber

du möchstest doch noch so eine rolle haben, mit den 500 tern  

30.09.09 09:52

1165 Postings, 5789 Tage Rappelzappelich bleibe

weil noch nichts entschieden ist und es noch sehr gut aus sieht ob da jemand geht oder nicht  

30.09.09 10:00
1

557 Postings, 5886 Tage KugelschreiberPopzwerg

Für gute Tipps verschenke ich auch einzelne Scheine an den Tippgeber.

Bisher hast du nur das Gummibändchen verdient ;-)
Ich bleibe drin, mal schauen was kommt...

Danke
-----------

30.09.09 10:15
1

3396 Postings, 5959 Tage pachi11Kugelschreiber

bist du nicht für 0,27 rein? Also dann kannst du das hier doch eigentlich auch aussitzen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung die du auch alleine fällen musst.

Ich persönlich bleib drin und warte auf 2,00$ da werde ich die Hälfte verkaufen und der Rest bleibt bis zum bitteren Ende. Vorher werde ich hier keinen Finger krum machen.
Ich warte jetzt seit knapp nem halben Jahr und wenn es nochmal nen halbes Jahr dauert oder länger ist das acuh nicht so schlimm.
Man bedenke den heutigen Kurs zu realistischen 2,00$ - also ICH bin bereit dieses Risiko einzugehen...

Ich sage aber nochmal, dass jeder selbst eintscheiden muss da es auch zu einem Totalverlust(minimale Chance) kommen kann...  

30.09.09 10:40

1593 Postings, 5805 Tage Kurvenkratzer45enis21

na vielleicht will sich mary profilieren....oder ein exempel statuieren oder einfach nur die sache sauber durchbringen...wir werden sehen  

30.09.09 11:36

1805 Postings, 6118 Tage kleber1Kugelschreiber

Ich würde dir raten auszusteigen bevor du noch mehr verlierst. Schau mal die Umsätze heute an. Es werden täglich weniger, weil alle die hier bis jetzt gewonnen haben draußen sind. Ich kann mich auch täuschen, aber so ist es bis jetzt bei allen hochgezockten Aktien gegangen. Warum sollte es hier anders gehen? Die Aktie muß sich fast verdoppeln das du null auf null herauskommst. Denkst du im Ernst das das die nächsten Wochen passieren wird?  

30.09.09 11:45
3

923 Postings, 6079 Tage Depot Olipresse interessiert

nur kurz am rande. also im yahoo board, diskutieren sie gerade darueber, dass ein reporter von us-today sich bei einem ( diejenigen die dort häufiger lesen kennen ihn ) sehr aktiven forenmitglied gemeldet hat ( ghostofreagon ). er will ihn interviewen, doch das problem was sich wohl darstellt, ist folgendes. der reporter ( matt krantz) ist nicht gerade dafuer bekannt, das er gute artikel schreibt. er hat schon einmal vor kurzem ueber washington mutual geschrieben, aber nicht sehr positiv.

Ghostofreagon wurde wohl gefragt, ob man seinen namen erscheinen lassen darf, das wollte dieser aber eben nicht. zur zeit weiß nochkeiner so genau, was dieser reporter beabsichtig. zumindest steht er wohl in verbindung mit dem reporter. es koennte ja doch auch mal so sein, dass auch diese herren ihre meinung ändern.

also das war nun nicht direkt ne news, aber ich fand es interessant. bin mal gespannt wie sich die sache weiter entwickelt.

wer es evtl so nebenbei verfolgen moechte. hier der link.

http://messages.finance.yahoo.com/...5&bn=86316&so=L&ur=1

gruß oli

30.09.09 11:48

923 Postings, 6079 Tage Depot Oli@ kleber

hör doch mal auf zu bashen hier. " alle die bis jetzt gewonnen haben hierbei sind draussen " mal ganz ehrlich das ist gequirlte ka...   , ich hab bisher auch gewonnen und bin noch drinnen. wenn du ständig solche behauptungen aufstellst, alle infos ignorierst und so davon ueberzeugt bist, dass hier nichts mehr zu holen ist, dann brauchst hier auch nicht ständig zu schreiben.

oli

30.09.09 11:49
1

5132 Postings, 6928 Tage enis21Protokoll der Anhörung, 25.09.09

Protokoll der Anhörung, 25.09.09

http://amlawdaily.typepad.com/WMItranscript.pdf

Seite 39

The fact that JPMC has continued to
appear before me and to continue to proceed with this
adversary for the past four months, I think evidences an
acknowledgment that really their position is frivolous. Need
I say it, I do say it, the argument is frivolous that the
collateral order doctrine applies. With respect to the
merits of the appeal, I’ve already made my ruling on that
numerous times. I need not issue it again. I think the
decision of JPMC that I do not have jurisdiction is
frivolous. The adversary proceedings will proceed until and
unless the Appellate Court decides otherwise, but they need
not be held up pending that appeal.
-----------

30.09.09 11:49

923 Postings, 6079 Tage Depot Olihab ich vergessen

was die sinkenden umsätze angeht, die aktien stehen momentan um einiges höher, als noch vor wochen. das duerfte auch erklären, warum nicht mehr ganz so viel umgesetzt wird.

30.09.09 11:50

158 Postings, 6414 Tage perfectarif@ kleber

...Die Umsätze waren vor den booms nicht anders wie es jetzt auch ist...  

30.09.09 11:55

158 Postings, 6414 Tage perfectarifkomischer satz

..so wie sie jetzt auch sind...sorum^^  

30.09.09 12:01

6019 Postings, 6793 Tage einstein16cool

bleiben ajaja...wir sind die Sieger von MORGEN!!!!!!!!!!!!  

30.09.09 12:01

107 Postings, 5818 Tage LepantoJD`s sentence too big to fail

30.09.09 12:26

517 Postings, 6054 Tage Paulinsche@ enis

Was genau meint sie mit "frivolous"?

Für mich sagt es doch nix heues, sprich sie hat von JPM die Schnauze langsam voll, der Fall bleibt bei ihr, Sie entscheidet und ENDE.

Und sämtliche doofen Versuche den Fall weiter hinauszuzögern, den Gerichtsort zu ändern usw. sind "lächerlich" und wurden von ihr schon in der Vergangenheit so festgelegt?!  

30.09.09 12:29

1165 Postings, 5789 Tage Rappelzappelrichtig

Schliese mich der Meinung von Paulinsche an . Das ganze hin und her wird die Richterin nicht mehr lange mit ansehen , siehe den versuch ein neuen Gerichtsort zu suchen der am Tag der Verhandlung eingereicht wurde , dies ist wohl einer der grösten Witze aber wird sehr gerne von Angeklagten versucht um Zeit zu schinden . aus diesem Grund habe ich auch heute nochmal nachgekauft , möchte das mein Kuchen größer wird ;-)  

30.09.09 12:40

557 Postings, 5886 Tage Kugelschreiber@Pachi

jal, richtig. Ich bin bei 0,27 eingestiegen in der Hoffnung, den letzten Platz im fahrenden Zug zu erwischen. Leider fuhr der Zug danach nur noch Rückwärts.

Ich glaube selbst, dass die Aktie jetzt erstmal schwächer wird. Arcandor, Qimonda oder Genta haben die gleiche Performance abgegeben...erst wie verrückt gestiegen und danach wie ein Ahornblatt langsam runtergestrudelt. Die Frage ist nur, wann haben wir wieder ein Aufwind der uns in die Luft katapultiert..?
Sicherlich haben alle oben genannten Werte einen anderes Schicksal aber dennoch ist klar zu erkennen, wann die Zocker am Werk sind/waren.

In Mutual steckt viel Phantasie.... das muss nur nochmal veröffentlicht und verinnerlicht werden.

Ich warte noch nbisschen...
-----------

30.09.09 12:42

476 Postings, 5979 Tage Maggo99ich frag mich nur was sie damit bezwecken wollen..

wer will schon einen angepissten Richter?  

30.09.09 12:53

1165 Postings, 5789 Tage Rappelzappel1.und 2.

1. zu Klugschreiber ,  schau doch mal bitte das wir seid März im bergauftrend sind .

2. zu Maggo99 , JP will ja weg von der richterin in der Hoffnung einen Sympatischeren zu kriegen  

30.09.09 12:55

117 Postings, 5871 Tage H.T.ComputerGuten Morgen an allee

es wird bald wieder hochgehen das ist doch klar das ist meine persönliche meinung .
einfach abwarten ob wir die kolle heute oder in parmonaten haben ist doch egal Grins.  

30.09.09 14:18
1

517 Postings, 6054 Tage Paulinsche@ Kugelschreiber

Sorry, aber Schicksal ist hier wohl nicht ganz richtig:

"Arcandor, Qimonda oder Genta haben die gleiche Performance abgegeben...erst wie verrückt gestiegen und danach wie ein Ahornblatt langsam runtergestrudelt"

Das mag vielleicht für die Kursverläufe stimmen, aber die 4 sind alle nicht miteinander vergleichbar (max. Arcandor und Quimonda, beide sind nach deutschem Recht "insolvent", wobei Qimonda von Infineon etc. jederzeit wieder ins Leben zurückgeholt werden kann)!

Genta als einzigste von allen 4 ist nicht in Insolvenz/CH11 und hat in meinem Augen die besten Chancen von sich aus die Kurve zu schaffen, ich denke die hätten schon längst die Zulassung der FDA o.ä. wenn ein großer Konzern wie Pfizer, Novartis & Co. das ganze Portfolio in den Händen hätten.

Bei WamU gehts für mich ganz klar um Betrug, der nun aufgedeckt wird!  

30.09.09 14:30
1

5132 Postings, 6928 Tage enis21neue rechnungen..augenmerk auf settlement concepts

KCC - New Akin Gump Billing

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090929000000000001.pdf

pdf 48:

08/28/09 RAJ "...analyze documents received in JPMC Rule 2004 document production".

_

pg 37:
Participate in weekly call with committee, Confir with Akin and FTI team to discuss meeting and settlement issues

_

pg 51, new term "Settlement Concepts"

_

8/4-5- more – reference to $922M state Tax Preference …(page 49/50)
8/17 – NOL entry (page 49)
8/20 - entries. IRS reduction in proof of Claims (page 50)

http://messages.finance.yahoo.com/...&rt=2&frt=2&off=1#-1
-----------

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben