Wamu WKN 893906 News !

Seite 327 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27690297
davon Heute: 569
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 325 | 326 |
| 328 | 329 | ... | 7959   

29.09.09 22:47

544 Postings, 5795 Tage almarasuNaja

ich glaub daran dass sie wieder steigen wird. Und mit Verlust geh ich hier bestimmt nicht raus. Bleib so lang dabei, bis ich davon Provitieren kann.  

29.09.09 22:51

392 Postings, 5848 Tage Maxottoalmarasu:

bin aber auch in minus habe bei 0,176 gekauft
setzt aber ein stop los bei meiner schmerzgrenze  

29.09.09 22:56

544 Postings, 5795 Tage almarasu...

Ich glaube morgen geht was. Der Chart schaut mir verdächtig aus. Abwarten  

29.09.09 23:24
3

923 Postings, 6080 Tage Depot Olidie chinesen

wollte ich heute morgen schon schreiben, waren aber wohl massive probleme bei freenet und ariva.

gestern waren bei cnbc doch 2 artikel, der eine beschäftigte sich mit jpm und den 4 banken, der andere eigentlich mehr mit der fdic und den chinesen. hatte gestern erst bedenken, weil in dem artikel stand, dass die fdic sehr besorgt wegen der hohen derivate ist und anscheinend wohl nicht liquide genug ist, so dass man sich hilfe der chinesen erhofft.  ...nun zu meiner vermutung, die chinamänner haben ja schon ein wenig druck ausgeuebt, koennte mir vorstellen, dass die das nun ( die hilfe abhängig machen, wie das urteil zu wmi bzw. wamu ausgeht. )

zum ruecktritt von j.dimmons kann man nur sagen, hab den eindruck die ratten verlassen das sinkende schiff. evtl. hat man seine kl. angriffe bei gericht auch nicht fuer so guenstig betrachtet. aber da werden wir wohl erst in ein paar tagen mehr erfahren. noch ne hypothese von mir, der geht jetzt weil wenn er vorher geht, dann muss er evtl. was von seinen managergehältern zurückzahlen wenn die us-buerger erst einmal mitbekommen, was er so alles angeleihert hat.

ich halte weiterhin durch. ich habe die aktie ja nicht so lange im depot gehalten, um dann kurz vor der entscheidung bzw. zu dem zeitpunkt wo es spannend wird auszusteigen. das da was auf uns zukommt, ( sturm ) haben viele hier ja schon vor monaten vorausgesagt. also immer lässig aus der huefte....lol

ich bin gespannt auf morgen

bis denne oli

29.09.09 23:47

3398 Postings, 6021 Tage ARTNER514aus wo

View all Topics | View all Messages < Newer Topic | Older Topic >
BREAKING NEWS SETTLEMENT ... 42 minutes ago "JP Morgan and the FDIC announce the successful completion of the Washington Mutual Holding Company, the former parent of Washington Mutual Bank foreclosed on by the FDIC. The WMI acquisiton program now completes the second stage acquisition planned with the balance of assets of Washington Mutual Hodings being acquired by JP Morgan.

The total acquistion package, provides the JP Morgan Company with additional financial assets, including over $4 billion in cash, other valuable assets, trademarks, specialty software and most importantly tax reimbursements and NOL benefits that will generate substantial revenues and savings for JPM into the near future.

Ms. Bair of the FDIC said; "That completion of the second stage offers all parties the benefits that can be attained with cooperation between government and corporate entities". Bair further commented, "because of the unique financial package that has been designed, the taxpayers and the shareholders have been minimally affected". When contacted, Jamie Dimon's spokesperson said, "it is a pleasure to serve his country and he would do it again any time the circumstances permitted".

The representitives of WMI, Weil, Gotshal when reached only said; "they are tickled pink that the FDIC, JPM and the OTS have discovered all the positive opportunities of the acquisition".

Bonderman, Chairman of TPG (Texas Pacific Group) a major shareholder in WaMU expressed his surprise when informed of the acquistion and modestly commented, "By golly..@#$% do happen"!

Sullivan & Cromwell, representing JP Morgan said; "we have known from the beginning that Mr. Dimon's intentions were both honorable and steadfast in facilitating the highest ethics in the prolonged negotiations with both the FDIC and WMI assisted by the Honorable Judge Walrath"

Judge Mary Walrath when contacted "was only curious if Mr. Cromwell is still parading around in his outsized duckfeet". Rating :
(No ratings)Rate it:
hehihuhohah...  

29.09.09 23:48

2919 Postings, 5808 Tage leventinoum was gehts hier ?

29.09.09 23:50

3398 Postings, 6021 Tage ARTNER514google übersetzung

Alle Themen anzeigen | Alle Beiträge anzeigen  
BREAKING NEWS VERGLEICH ... 42 minutes ago "JP Morgan und die FDIC bekannt geben den erfolgreichen Abschluss der Washington Mutual Holding Company, der ehemaligen Muttergesellschaft von Washington Mutual Bank ausgeschlossen, auf die die FDIC. Acquisiton Der WMI-Programm jetzt wird die zweite Stufe mit der Balance Erwerb von Vermögenswerten der geplanten Washington Mutual Hodings durch JP Morgan übernommen.

Die gesamte Akquisition Gehäuse bietet der JP Morgan Company mit zusätzlichen finanziellen Vermögenswerten, darunter mehr als 4 Milliarden Dollar in bar, anderen wertvollen Gütern, Marken-, Spezial-Software und vor allem die Rückerstattung der NOL Vorteile, die beträchtliche Erträge und Einsparungen für JPM erzeugen wird in naher Zukunft.

Ms. Bair der FDIC sagte: "Das Ende der zweiten Stufe bietet allen Beteiligten die Vorteile, die mit der Zusammenarbeit zwischen Regierung und Unternehmen erreicht werden kann Einrichtungen". Bair kommentierte: "Wegen der einmaligen finanziellen Paket, das speziell entwickelt wurde, den Steuerzahlern und den Aktionären sind minimal betroffen sind". Wenn kontaktiert, Jamie Dimon Sprecher sagte, "es ist eine Freude, seinem Land zu dienen, und er würde es wieder tun jederzeit die Umstände es erlauben".

Die representitives von WMI, Weil, Gotshal erreicht, wenn nur gesagt, "sie sind köstlich amüsiert, dass die FDIC, JPM und der OTS all die positiven Möglichkeiten des Erwerbs entdeckt zu haben".

Bonderman, Vorsitzender der TPG (Texas Pacific Group) ein bedeutender Aktionär bei WaMu äußerte seine Überraschung, als der Akquisition informiert und bescheiden, kommentierte: "Verdammt ..@#$% passieren"!

Sullivan & Cromwell, was JP Morgan sagte, "wir haben von Anfang an, dass Herr Dimon Absichten waren beide ehrenvolle und standhaft bei der Erleichterung der höchsten Ethik in den langwierigen Verhandlungen sowohl mit der FDIC und WMI unterstützt durch die ehrenwerte Richterin Walrath bekannt"

Richterin Mary Walrath bei einer Befragung "war nur neugierig, ob Herr Cromwell noch Parade um in seiner übergroßen Duckfeet". Bewertung:
(Keine Bewertungen) Bewerten:
hehihuhohah ...  

29.09.09 23:55

2919 Postings, 5808 Tage leventinomein gott artner

bevor du irgendetwas aus wo rauskopierst und hier postest, solltest du evtl .mal die quelle prüfen

das ist eine ente bzw. ein fake !!!!!!!!!!!!!!!!!!

NICHTS WAHRES DRAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

30.09.09 00:22

Clubmitglied, 38706 Postings, 6398 Tage TerasDass ich die FEIN-Zeichnung

noch ein wenig vermisse, brauche ich als überzeugter Chartiste hier wohl nicht groß zu betonen...

Und DENNOCH: Ein ganz kleiner SCHLENKER noch, und ich werde mit denen ersten Stücken dabei sein. - Hoffe doch sehr, dass es dann nicht EURE Stücke sein werden, die ich da kaufe! - Sind es nicht die SELBEN Herausforderungen, denen wir uns derzeit stellen?

www.ariva.de/_starke_NERVEN_brauchen_t344623?pnr=6577567#jump6577567
Und haben wir nicht in J.P.MORGAN-Chase den selben GEGNER?
Auf geht's!

Ganz herzliche Grüße vom ollen Teras (Phlegmo-Trader, Schnarch-Sack, Chartist)...
-----------
http://www.ariva.de/ARIVA_Users_pro_activ_fuer_Entstoerung_g506
LEHMAN Brothers (ISIN: US5249081002; WKN: 891041)
schreiben GESCHICHTE...
Angehängte Grafik:
2009-09-29-nicht-mehr-lange-bis-ich-dabei-bin.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
2009-09-29-nicht-mehr-lange-bis-ich-dabei-bin.png

30.09.09 01:27

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-FerratSauhaufen

Ich gehör längst in den Sauhaufen hier.

Ich lach immer noch. Es ist soooooo komisch! Mir laufen schon die Tränen!

Guckt mal in w-o:

(Mir egal, ob ich hier rausflieg. Das ist zu komisch!!)

#104334 von mercedes-slk-amg       BenutzerinfoNachricht an Benutzer       Beiträge des Benutzers ausblenden 29.09.09 21:59:42     Beitrag Nr.: 38.081.323      
       Dieses Posting:   versenden |        melden      
 Diskussion drucken

hallo, ich bin neu hier. Habe mir auch wamu-aktie gekauft u. dann gleich wieder nach ein paar tagen verkauft. 150 000 Stück mit ca +180% gewinn.

lecker Zunge rausstrecken

Meine frage, soll ich jetzt wieder kaufen oder soll ich lieber noch warten?? Vielleicht kann mir ja jemand wertvolle tipps geben. Momentan schaut die aktie eher weite nach unten wie nach oben. Bin mir momentan unsicher geworden was die aktie angeht.

verwirrt

ich denk aber, das wamu noch weiter nach unten korregiert wird. so auf 13 -15cent.

mein Meinung

mfg

#104340 von body1       BenutzerinfoNachricht an Benutzer       Beiträge des Benutzers ausblenden 29.09.09 22:04:33     Beitrag Nr.: 38.081.385      
       Dieses Posting:   versenden |        melden      
 Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 38.081.323 im neuen Fenster öffnen von mercedes-slk-amg am 29.09.09 21:59:42

mach mal mund auf !

Zwinkern

http://a.imagehost.org/0154/durchfall.gif

-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

30.09.09 01:34

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-FerratLeute, Leute, was hab ich mich weggelacht!

In w-o ab 21:59 bis 22:15 !!! Es ist zum Brüllen!
Mir kamen buchstäblich die Tränen!
-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

30.09.09 01:45
4

850 Postings, 5816 Tage myfftja kiffen macht doof

30.09.09 07:58
1

56 Postings, 5839 Tage U-BootNews, zwar grundsätzlich keine neue Erkentnis,

30.09.09 08:42
1

1165 Postings, 5790 Tage RappelzappelImmer ungeduldig

Warum kann man einfach nicht etwas warten ? Geht es etwas runter drehen immer gleich alle durch  

30.09.09 08:56
1

1734 Postings, 5896 Tage alaadin75heute geht es hoch..

Es sind soviele ungeduldig, das gibts doch garnicht!!Genau das hat man vor und genau aus diesem Grund steigen sehr viele aus, damit die Rakete dann erst starten kann!!Eine halbvolle Rakete startet immer besser und schneller nach oben als wenn es überfüllt ist!!0,17€ ist lachhaft für diese Aktie und ich bleib drin bis wir bei mind. 3€ stehn!!Spart Euch Eure Kraft schwachsinn hier rein zu schreiben, haltet die Füße still und den Ball flach und wer der Meinung ist, hier geht nichts mehr solls für sich behalten und in einen anderen Wert investieren und tschüß!  

30.09.09 08:56
1

61 Postings, 5794 Tage lukeonlineIn der Uhe liegt die Kraft

....sind halt alle ein bischen "rappelzappel" :-)  

30.09.09 08:57
3

517 Postings, 6055 Tage Paulinsche@kleinstanleger #8011 usw.

Ich kann dir beim lesen deines Beitrages nur zustimmen, die Unsicherheit in diesem ganzen Fall zermürbt einen langsam. Mir geht es da "fast" ganz genauso wie dir.

ABER....

der Grund warum mich das nun nicht mehr so ärgert ist, das ich gesehen habe was innerhalb kürzester Zeit möglich ist, bei den Aktien in die ich investiert bin, sprich wir wünschen uns doch immer diesen Explosionsanstieg um mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 %, aber besten auf mind 8 $ und mehr.

Nun hatten wir 1mal,  nennen wir es mal Warnschuss (für JPM)!

Und als ich durch Zufall damals über die div. Foren auf WamU gestossen bin und mich trotz meines eingerosteten Englischs durch die div. Dokumente gekämpft habe (alleine diese Zeit muss belohnt werden, nicht nur durch Verbesserung meiner Englischkenntnisse) und ich weiter fleissig die interessanten Beiträge von "enis21" & Co (enis gilt selbstverständlich nur als Beispiel und mein Dank geht auch an ALLE anderen die uns hier und in anderen Foren mit Fakten und neuen Documenten versorgen) gelesen und bewertet habe, komme ich zu dem Entschluss, das es hier NUR 1 Lösung gibt und die heißt, das wir gewinnen werden!

Es wird nie eine Garantie geben das ist mir auch klar. Bevor ich hier groß eingestiegen bin, wollte ich mein Risiko minimieren (obwohl sowas ja auch nicht geht, klingt aber gut) und habe versucht mir Rat von aussen zu holen. Ich habe eine Bekannte die arbeitet bei einer großen Rechtsanwaltskanzlei und deren Fachgebiet ist "Insolvenzrecht". Ich wollte wissen wie ich an evtl. Daten von der Kanzlei Weil & Co. komme (die ja unsere WamU vertritt). Ich wohne ja in der Nähe von Ingolstadt und die haben eine Kanzlei in München, und hier kennt man sich evtl. aus, dachte ich mir. Naja, kurz gesagt, ich bleibe bei meinem Invest und deren Chef aus Ingolstadt ist auch investiert (das soll aber bitte jeder für sich entscheiden)!

Es wird in meinen Augen gut ausgehen und wir liegen auf jeden Fall über meinen Einstandspreisen, und ich muss keine 8 $ haben, selbst 0,50 € oder $ wären hier schon der Hammer und bestimmt nicht utopisch. Manche müssen eben mal wieder die Millionenbrille abnehmen und sich mit den sonst typischen realen Börsensteigerungen/verlusten abfinden.

Doch ich glaube fest an die Sache und drum bin ich auch investiert.

Denn hätte ich letztens bei höheren Kursen verkauft, was dann.....?

Doch nur um wieder niedriger hier einzusteigen, das alleine sagt es doch aus....es hätte sich also für mich nur die Aktienanzahl gesteigert und die reicht mir wenns zu großen Showdown und evtl. Zahltag mal kommt.

Das gleiche ist bei Genta (hier scheitert es im Moment noch an der FDA). Und wie verhält sich da der Kurs, ähnlich wie hier, da man eben das ganze nicht beeinflussen kann und das statt der Richterin, hier die Kommission a la FDA für uns irgendwann mal macht.

Aber bei z.B. Ceramic Fuel Cells gehts schön bergauf, denn hier entscheidet das Unternehmen und das freut mich, denn so sollte es normal sein. Sprich neue Investition in Werkbau in Deutschland, dann Produktion und die Umsätze und damit verbunden hoffentlich bald Gewinne...So sollte es ja in der Wirtschaft und bei jedem Unternehmen auch sein.

Drum immer wissen wo man investiert ist und das auch dementsprechend bewerten, "HOT-Stock", sagt es doch schon aus!

Also lassen wir uns hier mit den "nicht" normalen Fällen nicht verrückt machen, weder durch die uns ständig möglichen Zahlenrechnungen wieviel Millionen wir mal verdienen können, noch durch Kursabstürze bei 500 verkauften Aktien, wenn zuvor bei 500.000 gekauften Aktien kein Anstieg statt fand.

Denk immer dran, warum du hier investiert bist. Solange du daran guten Gewissens noch glaubst, bleib (bitte) hier, ansonsten beruhige dich ein wenig und nimm (Teil)Gewinn mit.

Alles wird gut ....  

30.09.09 08:58
1

20 Postings, 5791 Tage Dr.Diebelsheute geht es hoch!

hoffe das es heute noch nicht hochgeht! :-) muß ja noch nachkaufen.  

30.09.09 09:05
1

1734 Postings, 5896 Tage alaadin75heute geht es hoch!

bin mir sicher, dass die meisten unversicherten schon raus sind und in andere Werte investiert haben...das sah man ja gestern und vorgestern!!Die Rakete wird sehr schnell zünden und unter 0,17€ fällt es ganz bestimmt nicht mehr!!!Die 0,17 ist stabil und was an einem Tag passieren kann wissen wir alle..auch ohne News bis 100% möglich!viel Glück uns allen, und an die die bis jetzt durchhaltevermögen gezeigt haben!

30.09.09 09:08
1

2518 Postings, 6010 Tage iceman78Neues Kursziel: Open Limit!

aber nur meine bescheidene Meinung.....

Gewinne realisiere ich erst morgen......

Die Staubsauger sind in Berlin schon unterwegs.....  

30.09.09 09:09

2518 Postings, 6010 Tage iceman78sorry falsches forum!

gehört zu cord blood.....  

30.09.09 09:09

158 Postings, 6415 Tage perfectarifich glaub heute fällt sie leider noch mal, so bis

0,1575 oder so und dann dürfte sie wieder durchstarten...  

30.09.09 09:12

1734 Postings, 5896 Tage alaadin75Perfecttarif,

das ist dein Wunsch zu dem kurs einzusteigen...sei froh wenn du noch unter zw. 0,175 - 0,18€ noch einsteigen kannst!  

30.09.09 09:16

20 Postings, 5791 Tage Dr.Diebels0.15

Das denke ich Persönlich auch. Und das wenn es steigt es erst Morgen passieren wird. Allerdings dann denke ich wird sie auch am Freitag noch Weiterziehen.Hätte den Vorteil, das es dann mal wieder für ein paar Tage etwas Ruhiger werden würde hier im Forum.   

30.09.09 09:18

158 Postings, 6415 Tage perfectarifalaadin75

nee ich bin schon länger dabei, ein einstiegskurs bei 15 cent würde mir alles kaputt machen...  

Seite: 1 | ... | 325 | 326 |
| 328 | 329 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben