Also ich meinte gestern mit "Öffentlichkeit" bewusst nicht die "Medien" was das "Interesse" betrifft. Der Unterschied ist der, dass die Medien im Moment noch keinen "Nutzen" darin sehen eine "Sau" durchs Dorf zu treiben. Was hätten die Medien denn, im Moment jetzt, auch schreiben sollen? Es gab kein "Urteil" und trotzdem ist der Kurs von WaMu gefallen, hört sich irgendwie langweilig an oder nicht? Unter öffentlichen Interesse verstehe ich im Moment die anhalten Schlagzahlen in einschlägigen Foren, und Postings, dass nicht-investierte-Otto-Normalverbraucher in Amerika sich keinen Kopf um WaMu machen verstehe ich auch. Gemessen an der Anzahl Leute die in Amerika wohnhaft sind, müsste man schon 50000 fragen, und nicht nur ein paar Leute, ist nur meine Meinung aber jetzt. Wenn ich mich heute auf die Strasse stelle in Deutschland und nach der HRE frage, werden wohl die allerwenigsten Bescheid wissen. Dann schreibe ich eben: Dass "allgemeine Interesse" an WaMu unter den Anlegern ist weiterhin sehr gross, und das kann auch JP samt Anhang weiterhin nicht verhindern, im Gegenteil, ich würde sagen unter den Anlegern wird die WaMu eher immer bekannter. |