Wamu WKN 893906 News !

Seite 435 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27743306
davon Heute: 1399
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 433 | 434 |
| 436 | 437 | ... | 7959   

24.10.09 00:41
1

47 Postings, 5769 Tage pirat11Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.09 16:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

24.10.09 00:43

4679 Postings, 5911 Tage die_milbeder kurs wird genau dann steigen,

wenn ich hier öfters erscheine. ich bin der kontraindikator für hot-stocks. investiere ich in einen, falle ich auf die fresse. komme ich in einen diesbezüglichen thread, dann geht es meistens wieder nach oben. der kurs von onkle wamuc ist von einer fantasie getrieben. er wird aufgefangen werden. analogon zu genta. ihr braucht einen guten chart-techniker. ob ihr an wamuc glaubt oder nicht, ob ihr an chart-technik glaubt oder nicht, dass ding geht wieder nach oben. zu groß ist das berechtigte (kann ich in keinster weise einschätzen) und unberechtigte interesse. ich bin kein pusher und kein basher.  

24.10.09 00:45

379 Postings, 7082 Tage PunkttKorektur

...zu Posting 10832.

Hatte ich dem FDIC-Anwalt Clark den Namen vom "glücklosen" OTS-Chef Reich verpasst.

Ein freud'scher Versprecher?

Solltemich nach Einbruch der Dunkelheit mal mit andern Dindgen als Recherche zu WaMu beschäftigen...

24.10.09 00:53
2

544 Postings, 5801 Tage almarasu@pirat11

Du gibst nur Misst von dir und unterstellst einigen von uns hier dass wir "bezahlt" werden um die Leute zum Kauf zu regen? Wir stellen öffentliche Berichte zur verfügung und du?! Sag mal gehts dir noch gut? Du sagst der Kurs wird fallen...etc. weiter? Ich will was dazu hören..warum wird er fallen? Gib mir irg. ein Beweis oder eine Tatsache hier für. Ich habe auf jeden fall dein verhalten nun gemeldet, denn ich lasse mir sowas bestimmt nicht unterstellen!   

24.10.09 00:56
2

379 Postings, 7082 Tage Punktt@storm

zu Posting 10850

Was hälst du von der These:

"Was imLichte der Öffentlichkeit statt findet, bei dem kann nicht so leicht gemauschelt werden!"

Übrigens haben die in USAauch Medien! - nix für ungut!

Ich bin sechsstellig  abgeltungssteuerfrei -  und du?

24.10.09 01:53

4679 Postings, 5911 Tage die_milbestay tuned,

and get rich!

24.10.09 08:17
1

1436 Postings, 6064 Tage jawanseSo langsam glaube ich auch

dass hier nur gepuscht wird, sonst nichts......die ganze Zeit nur bla bla...Ihr müsst halten nicht verkaufen..bla bla...es kommen News....das sind nur Gewinnmitnahmen....bla bla....Seit Wochen nur am Fallen das Papier.

Wenn dann einer was negatives Behauptet, dann wird er "auseinandergenommen"

Einige meinen es zwar gut mit den Fakten die Sie bringen, allerdings hat sich gezeigt, daß diese Fakten dem Kurs rein gar nix bringen.

Also, nix für Ungut, nur meine Meinung

24.10.09 09:41
1

1281 Postings, 5837 Tage Hotstockrunnermerkwürdig

ist es schon

die user die positiv gestimmt sind bringen fakten und meldungen(milbe ausgeschlossen,kann ich nicht einordnen wie immer)

die negativ eingestellten heulen und blubbern ohne etwas zu belegen

ebenfalls sechsstellig ,steuerfrei seit 2 wochen

good luck  

24.10.09 10:04

1436 Postings, 6064 Tage jawanseWas soll man schon belegen !

Die "Belege" die hier reingestellt werden kann jeder selber im "Netz" nachlesen da brauche ich kein Forum. Wichtiger sind wohl die Kommentare zu dem was "reingestellt" wird

Ob man hier Inverstiert oder nicht muss jeder selber für sich entscheiden.

24.10.09 10:31

670 Postings, 5812 Tage genNordenHotstockrunner und Jawanse

ihr beide habt recht! Dass ein Investierter "pusht", liegt doch in der Natur der Sache, und dass ein nicht Investierter sich wieder tiefere Kurse wünscht, auch. Von daher sind 99% der Forumsteilnehmer entsprechend gepolt in ihren Statements, ob sie wollen oder nicht - Zweckoptimismus bzw. -pessimismus lassen grüssen!

jawanse, bin auch sechsstellig dabei seit vorgestern, leider nicht seit gestern ;)

24.10.09 10:32

670 Postings, 5812 Tage genNordenuups...

@ Hotstockrunner, sechsstellig...

24.10.09 10:53

1720 Postings, 6046 Tage decon1401Einhellige Meinung i.d. anderen Boards:

Hier wird etwas grundlegendes passieren, wenn WAMU völlig am Boden ist und JPM
so richtig gut aussieht.

Auch wird erwartet, dass wenn die 4 Mrd. der WAMU zugeschlagen werden, JPM noch i. 4.Quartal die gesamte Sache beendet.

Also.................es kann noch richtig wehtun !!!!

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

24.10.09 11:08

2007 Postings, 6084 Tage Timo1986Es

hat schon richtig weh getan!!!!  

24.10.09 11:10

4679 Postings, 5911 Tage die_milbe@Hotstockrunner

"merkwürdig

ist es schon  die user die positiv gestimmt sind bringen fakten und meldungen(milbe ausgeschlossen,kann ich nicht einordnen wie immer) ..."

wieso kannst Du mich nicht einordnen? was ich zu wamuc geschrieben habe ist nicht durch schönmalerei und nicht durch schwarzmalerei gefärbt. ich bin nicht investiert, sehe aber chancen auf einen zock. die gründe dafür habe ich ausführlich in #10852 dargelegt. die postings #10845 #10848 #10849 und #10856 sind eine mischung aus ironie und sentiment gegenüber diesem wert und der darin investierten (hoffnung auf reichtum, sinn des briefel-schreibens und durchhaltevermögen bei solchen werten). jeder kann sich dabei für sich was raussuchen. eine glaskugel habe ich auch nicht.

das mit der charttechnik meine ich ernst. und ich habe auch vor kurzem mal geschrieben - mag jetzt nicht zurückblättern - "der kurs muss fallen, damit er wieder steigen kann). der kurs dieses wertes verhält sich nicht wie "kanal-aktien" wie aixtron, dialog semiconductor und co.

er verhält sich wie genta, coord blood, spongetech, ... hmh, ... was fällt Euch auf? das sind zocks ;-)

24.10.09 11:16

4679 Postings, 5911 Tage die_milbe@Hotstockrunner

falls ich wirklich billig rein wöllte, dann würde ich versuchen intelligent zu bashen, oder einfach nur abwarten bis der kurs wirklich den boden gefunden hat. durch das hohe interesse seitens der zocker könnte der boden schon zwischen 8.5cent und 9.5cent erreicht sein. fundamental betrachtet ist m.M. her die wamuc nichts wert. analysten würden dem wert die 0,01cent zuschreiben. eine fundamentale betrachtungsweise ist bei solchen werten jedoch nicht möglich.

24.10.09 11:36

379 Postings, 7082 Tage PunkttEnde in Q IV

"Also.................es kann noch richtig wehtun !!!"

___________________________!

"hat schon richtig weh getan!!!! "

Nun denn, wer sich dieser Ansicht anschließt:

"Auch wird erwartet, dass wenn die 4 Mrd. der WAMU zugeschlagen werden, JPM noch i. 4.Quartal die gesamte Sache beendet.

Dem wird aller Wahrscheinlichkeit nach an Sylvester die Seele bluten.

Ich gehe auch von einem "Global Settlement" aus, aber auf keinen FAll vor Frühjahr 2010.

(Aus Gründen die ich hier noch nicht alle vorgetragen habe, gehe ich persönlich allerdings davon aus , dass bis in drei Jahren der Fall erledigt sein wird, egal ob Settlement oder vielleicht auch Reorganisation, oder Zwischenlösungen vielfältigster Art.)

Wer sich die Mühe gemacht hat und meine bisherigen Postings gelesen hat, der ist über die Gründe bestens informiert.

Als Nebeneffekt müssen wir mindestens bis dahin  ordentlich Volatilität und viele Blahblah-Beiträge zum Kurs aushalten
"

24.10.09 11:40

209 Postings, 5987 Tage DanielSunMoin

Moin zusammen,
ich bin der Meinung das der Kursrutsch die letzten zwei Tage von den Inszenatoren hervorgerufen ist. Um eben einfach nochmal kräftig am Baum zu rütteln.
Was würde ich denn machen wenn ich mit dem Rücken an der Wand stehe und ein Urteil gegen mich kurz bevor steht. Ich würde doch wohl GERADE JETZT alles tun um die Unentschlossenen und die die auf eine schnelle Mark aus waren rauszudrücken.

Auf einen extremen Kursausbruch folgte meistens eine fast genauso schnelle und starke Gegenreaktion. Bisher war der Kursausbruch meistens nach Norden und daraufhin ging es ganz schnell erstmal wieder Richtung Süden. Könnte mir vorstellen das geht auch andersrum.

Nichts für ungut, jeder soll seine Meinung haben und diese hier auch äussern. Dies ist eben meine Meinung und meine Interpratation der letzten Tage.  

24.10.09 11:49

165 Postings, 5877 Tage nick.leeson33139Wohin?

Wisst ihr, ich frage mich nur eins. Wenn all die, die momentan im großen Tempo abspringen und verkaufen, weil sie denken Washington Mutual Aktien sind nichts mehr Wert, dann frage ich mich folgendes:

WER KAUFT DIESE AKTIEN WIEDER AUF?!

Um verkaufen zu koennen muss es Kauefer geben...und wenn WM tatsaechlich nichts mehr Wert sein sollte, dann duerfte es auch keine Kauefer geben....

Es kann sein, dass diese Abnehmer der Wertpapiere einfach nur dumm sind und Kaeufe nur auf Hoffnung basieren. Jedoch denke ich, jemand weiss da ganz genau was passieren wird und deckt sich schoen ein...

Time will tell...  

24.10.09 12:15

618 Postings, 6175 Tage armanicodewürd mich interessieren

zu wie viel ihr investiert seid und zu welchem kurs ihr gekauft habt!  

24.10.09 12:21

4877 Postings, 7382 Tage krauty77zu 0,025 rein :)

24.10.09 12:27

379 Postings, 7082 Tage Punktt@ Daniel, @ nick

Auffällig war, dass der Kursrutsch ziemlich genau zum Zeitpunkt der Aussage des FDIC-Anwaltes Clark kam als er die Keule über die 4 Mrd schwang und meinte, dass die FDIC im Falle, dass diese nicht JPM zugesprochen würden , das Geld einkassierte.

Nun mal meine Überlegungen dazu.
Können verschreckte, wenig informierte Kleinanleger in Masse (Volumen) so schnell reagieren - zumal sich die Masse der Kleinanleger in diesem Wert bisher mit Passivität hervorgetan hat?
Ausserdem kanndie Mehrheit die Infos nur aus zweiter HAnd haben, was die Reaktion auch nicht schneller macht.
Also nehmen wir mal die Profis.
Glauben wir wirklich, dass die nicht wissen, dass FDIC sich nicht eibfach über das Urteil eines Insolvenzgerichtes, und zwar eines der   bedeutendsten   in den Staaten, "so mir nichts dir nichts" darüber hinwegsetzen kann.
Selbst wenn FDIC sich dabei auf ihre Narrenfreiheit unter FIRREA zurückzögen, WMI ist eine Holding und somit zwangsläufig der Befugnis der FDIC  entzogen  .
Selbst wenn JPM das Geld an FDIC schicken würde, wäre es für uns noch von Vorteil, denn dann könnten selbst die US-Mainstreammedien kaum noch wegschauen, zumal Clark im Hearing offiziell den Verdacht der "besonderen Kumpanei"  seines Auftraggebers mit JPM genährt hat.

Letztendlich bringen die Commons nicht die strittigen 4Mrd vorwärts, sondern die Gesamtsumme aus den Klagen gegen und um das "dubiose" Übernahmeverfahren.

Stellt euch vor bei den Verfahren stünde auf den Akten der imaginäre aber öffentliche Stempel der Kumpanei zwischen FDIC und JPM, ......dannsähen nicht mehr nur einige tausend Leute hin , sondern die Massen.
Da täte sich die Politik wesentlich härter JPM das Händchen zu halten..........

Und noch mal.
Seht euch den HAndel der  WAHUQs   an - gestern( auch Intraday) im Vergleich zu den letzten Monaten!!!
"  

24.10.09 12:30

2129 Postings, 5837 Tage whiskyandcokegenNorden

sechsstellig... in €?  

24.10.09 12:40

618 Postings, 6175 Tage armanicode@krauty77

hälst du noch? ist echt ärgerlich wieso man bei 0,28 euro cents kursen nicht verkauft hat..war damals bei 0,08 eingestiegen und hab bei 0,21 verkauft :D

sehr riskant

24.10.09 13:24

670 Postings, 5812 Tage genNordenArmanicode und Whisky...

Bin vorgestern nach dem Kursrutsch rein bei 0.179$. Mit sechsstellig meine ich die Stückzahl lol 100'000... Für mich zwar viel Knete, aber für andere peanuts :)  

Seite: 1 | ... | 433 | 434 |
| 436 | 437 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben