Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, sieht es für AMC nicht all zu rosig aus und zwar egal, wie die Richterin entscheidet? Kommt AA durch mit Zusammenlegung von APEs und AMC und RS, dann dürfte der Aktienkurs ordentlich fallen, da ja eine KE durchgeführt wird. Ohne KE hat es AMC allerdings wohl nicht so einfach mit AA an der Spitze, wenn ich das richtig sehe... Kommt AAs Vorhaben nicht durch, die APEs bleiben also erhalten, dann muss AA die noch verfügbaren APEs auf den Markt werfen für die KE? Auch in diesem Fall eher ungünstig für APE und AMC? Hab schon wieder vergessen, nach all den Querelen mit AA und Co. In welchem Fall würde denn AMC oder Ape STEIGEN? Sehe ich gar nicht, gerade wenn man auch die Finanzsituation berücksichtigt. (Außer bei Zusammenlegung von APE und AMC, dann müsste APE ein wenig steigen, bis gleichauf zur sinkenden AMC- wenn der Kurs dann nicht ohnehin ordentlich zusammengefaltet ist.) Dazu kommt noch eine irgendwann anberaumte HV, in der AA für sein Konzept werben wird und vielleicht damit durchkommt. |