Finde den Fehler:
"The following counterstatement was sent to Handelsblatt for publication on Monday, April 3, 2017 in response to two articles published by the paper on May 31, 2017"
31. Mai 2017 ..... naja die Qualität ist ja wirklich sehr überzeugend :D
Ja ich bin auch investiert, wie viele von hier Wirecard und Ströer ebenfalls mitgemacht. Ich habe bei einer M&A Butze mit Fokus auf Distressed gearbeitet und kenne mich ganz gut aus. Natürlich ist die Branche nicht einfach aber das was Aurelius macht ist eben genau das Geschäftsmodell. Außerdem gibt es seit ESUG die Möglichkeit der Eigenverwaltung im Insolvenzfall und die Möglichkeiten bietet zahlreiche Chancen und ist de facto nich mit einer Insolvenz und einer Geschäftsaufgabe gleichzusetzen.
Gotham provoziert ein ums andere Mal. Offensichtlich ist jetzt auch noch ein deutscher Anwalt mit ihm Boot der mitverdienen möchte. Man hat sich wirklich angreifbar gemacht. Das hätte wirklich nicht sein müssen.
Good news wären jetzt das Beste was seitens Aurelius passieren muss. In 5 Wochen gibt's Zahlen des Q1 samt Office Depot Kosnolidierung |