Wohl kaum.
Hinweis: Was ich hier schreibe ist ausdrücklich meine Meinung zu dem Thema. Niemand hier hat Informationen aus erster Hand!
Jeder weiß dass Trump ein sexistischer Egomane ist der damit prahlt dass er dank seines Geldes Frauen in den Schritt fassen kann ohne belangt zu werden. Er ist ein verurteilter Krimineller und wurde trotzdem gewählt.
Wenn jetzt noch bewiesen wird dass er Minderjährige missbraucht hat, dann wird er auch das überleben indem er mit irgendetwas ablenkt. Muss ja nicht gleich ein Krieg sein wie es Autokraten so gerne machen.
Musk wird diesen Kampf kurzfristig nicht gewinnen können und ich hoffe dass weiß er oder jemand kann ihn davon überzeugen.
SpaceX kann dank Starlink jetzt auch ohne Regierungsaufträge überleben, den Schaden hätten vor allem die USA. Ähnlich bei Tesla, die Behörden werden den Hersteller des Most American Made Cars nicht zerstören können, aber natürlich schon empfindlich schaden. Auch hier hätte vor allem die USA den Schaden, etwas schöneres könnte sich China garnicht wünschen. Leider ist Trump so etwas wahrscheinlich egal, aber den Wählern hoffentlich nicht. |