Neutro, wenn die Verkaufszahlen gut sind, steigt der Aktienkurs, und wenn die Zahlen schlecht sind, sinkt der Aktienkurs. Die Denkweise in den Köpfen einiger Leute ist irrelevant ...
Aber wenn die Zahlen gut sind, werden viele nicht mehr zu diesem Preis einsteigen können. Diejenigen, die jetzt verkaufen, haben ihre Entscheidung getroffen und müssen mit ihr leben. Genauso müssen diejenigen, die bei schlechten Zahlen an der Aktie festgehalten haben, damit leben.
Ich bin also mutig und gehe ein Risiko ein und freue mich auf die nächsten Quartalszahlen ...
Ich werde mich nur an einer KE beteiligen, wenn die Quartalszahlen stimmen, daher ist mir der Aktienkurs im Moment egal, auch wenn er um 50% fällt, denn er kann in 2 Wochen wieder um 80% steigen. Es gibt Volatilität im Markt, nicht nur bei Paion ...
Nur die Quartalszahlen sind im Moment wichtig! Alles andere ist zweitrangig ... Natürlich muss nach den Zahlen der Finanzierungsplan stehen, zumindest auf der Hauptversammlung, aber das versteht sich von selbst, also muss ich nicht bis zur Hauptversammlung darüber reden - das ist Energieverschwendung ... |