bei Zulassung Sedierung USA ist dann zumindest davon auszugehen, dass Paion richtig angekommen ist. Der Kurs kann sich dann weiter nach oben entwickeln (Vertrieb Japan durch Mundipharma, Zulassung S eierung EU+ Zulassungsantrag EU Allgemeinanästhesie u.w.). Von daher scheint zumindest logisch, dass der Kurs steigen wird. Nur bei Börse sind halt viele Fragezeichen, ob das denn so klappt. Die Erfahrung zeigt, dass es immer Überraschungen geben kann, ob gut oder schlecht. Man wird sehen. 5.7. wird interessant, mit großer Kurssteigerung rechne ich da so auch nicht. Ist Sommerzeit. Coronageschädigte brauchen cash zum Überleben und manche brauchen auch Urlaubsgeld. Ich rechne so am Ende des Jahres 2020, wenn denn ein Impfstoff gegen Covid 19 da ist und die normalen Bahnen wieder zu laufen beginnenm, mit einer dann doch signifikanten Kurssteigerung so bis eventl. 4. Bei Paion will das dann schon etwas heissen. So, das nur kurz; wichtiger sind mir die Amseln im Kirschbaum. Hat man sie vertrieben, schon sind sie wieder da. Sie sollen natürlich ihren Teil haben. Sie sind echt raffiniert. |