@Pit, fertiger, usw. Wie ich am Sonntag schon schrieb, wenn der dicki/Biona auftritt, ist das Forum kaputt. Du aktualisierst die Seite, von 30 Postings kommen 28 von ihm, darin sind 127 sinnbefreite Links, von denen er 125 bereits mehrmals gepostet hat. Ich weiß nicht, ob man Bots so programmieren kann, aber den Programmierer würde ich feuern. Man kann auch nicht mit ihm diskutieren, da scheint es unüberbrückbare intellektuelle Barrieren zu geben. Jack und ich haben keine Position und warnen seit langer Zeit vor der Aktie - uns vorzuwerfen, wir würden pushen und müssten Kursverluste ersetzen zeigt genau diese intellektuellen Barrieren. Vor allem: genau das gleiche gab es vor zwei Jahren schon mal, siehe Parallel-Thread.
Gibt also nur drei Möglichkeiten: 1) Sperrung durch den Threaderöffner (habe ich angeschrieben) 2) Meldung beim Moderator und hoffen, dass er durchgreift 3) Neuen Thread eröffnen
Wie Ihr wisst und wie oben geschrieben, habe ich seit langer Zeit keine (dauerhafte) Position in AMS Aktien. Daher ist mir meine Zeit zu schade für die Punkte 2) und 3). Also wenn Ihr Interesse an einer Fortführung der mE sehr sinnvollen und ausgewogenen Diskussionen habt, dann werdet da gerne aktiv. |