@Biona, Ich verstehe noch nicht ganz auf was du dich da einbrennst!? Es scheint klar das bei einem solchen Marktumfeld es gerade nicht gut aussieht, aber auch für viele andere Aktien, doch wahrscheinlich für vl. 90% aller Aktien, schlecht aussieht. Es kann absolut sein dass es AMS/Os an die Nieren geht, ja klar es kann sein dass die Firma in diesem Sog verschwinden od. übernommen werden kann. Ich bin schon seit sehr langer Zeit am Markt, und solche Situationen gab es immer wieder. Deine schon fast fanatischen Negativ-Zusammenstellungen, kann man zur Kenntnis nehmen aber haben keine Relevanz!? Sollte es wirklich soweit kommen das AMS/Os vom Markt verschwindet, was ich persönlich wirklich kaum glaube, gäbe es hier im schlimmsten fall auch nicht’s mehr zu posten, aber mehr passiert ebenfalls nicht… also erzähl uns etwas über deine Motivation.
Ab morgen Montag kann es durchaus auf CHF 8.- zurückgehen, Ich glaube ebenfalls das der längere durchschnittliche Kurs +/- CHF 10.- vorerst weiter bestehen bleibt. |