Die Zulassung für Guselkumab is ja noch eine Weile hin, bis dahin kann noch so einiges am gesamten Markt passieren und wenns kracht , sind es halt die volatilen Werte, die darunter stärker leiden und da gehört Morphosys halt dazu. Von daher kann ich die Leerverkäufer schon verstehen. Was ich nicht verstehe, warum das überhaupt legal ist. Als König von Deutschland würd ich sowas verbieten ;-) @mofe, sicherlich ist das eine kursrelevante Nachricht mit Phase 1, warum auch nicht? So wie ich gelesen hab, geht es um außergewöhnliche Nebenwirkungen bei gesunden Probanden. Wenn es schon daran scheitert , ist nicht nur das Medikament für die Katz , es hat auch Auswirkungen auf das Vertrauen der Anleger oder besser umgekehrt , machen so kleine Erfolgserlebnisse halt optimistisch . Meine Meinung. @nutella, dann hoff ich auch mal, dass die LVs die nächsten Wochen langsam aber sicher kalte Füße oder alternativ Schweißausbrüche kriegen, wenn einer anfängt, werden bestimmt bald weitere folgen. Schöne Woche war das ! Wird nich langweilig und die Konferenz steht in ein paar Wochen an, da hoff ich auf weitere positive Nachrichten !! |