natürlich wird die Marge etwas leiden, aber SW wird sich besser als der Rest schlagen, da bin ich mir sicher.
Die Kostenseite hat Herr Asbeck mit der neuesten Fabrik und der Abdeckung der kompletten Wertschöpfungskette im Griff.
Und Strom, da sind wir uns alle einig, den brauchen wir alle und zwar mit steigender Tendenz.
Und dass dieser immer mehr über Sonne gewonnen wird, das bezweifelt auch niemand.
Ergebnis: Da kann nichts schiefgehen und zeigt, dass Solarworld, speziell diese Firma, eine gute Zukunft hat. Wer nur ein wenig an regenarative Energien glaubt, der sollte diese Kurskapriolen, was anderes ist es nicht, nutzen.
Es ist eine sehr gute Chance, den Marktführer zu Schnäppchenpreisen zu kaufen. Ich frage moch da immer, wer da auf der anderen Seite verkauft.
M.E sind das Banken, die wieder irgendwelche Knock out Zertifikate oder Bonuszertifikate emmittiert haben und jetzt versuchen durch Drücken, die Schwellen kurz mal zu reissen, um aus die Auszahlugsverpflichtung als Gewinn einzusstreichen, das alte Spiel.
Ein rationaler Anlger, der sich das
1. den Markt und die Wachstumsaussichten 2. das Management 3. die Marktstellung 4. die Bilanzqualität 5. die vertikale Integration der Wertschöpfungskette
anschaut, der MUSS kaufen.
Denn der Preis ist für die Aussichten mittlerweile ein Witz !
brokersteve |