nur sagen, daß ich von SolarWorld vollstens überzeugt bin, aber das SolarWorld, genauso wie Q-Cells ein Spielball von Zockern ist, das sieht doch wohl ein Blinder!
SolarWorld geht es bestens! Wo steht SolarWorld heute? Genau bei unter 20 Euro, obwohl Umsatz und Gewinn erneut gesteigert wurden und werden!
Als SolarWorld bei 12 Euro stand, hatte das nur wenig mit SolarWorld's Situation zu tun! SolarWorld ging's im Gegensatz zu Q-Cells immer noch blendend! Der Winter 2008/2009 hat der deutschen Solarbranche ordentlich weh getan, SolarWorld hat durch Qualität und Kostenreduktion gepunktet und dadurch nicht gelitten!
SolarWorld hat ein Vorzeige-Management.
Die 19,xx Euro heute sind ein Witz. SMA Solar rennt weiter nach oben, weil kaum Jemand damit tradet, mit SolarWorld und Q-Cells wird getradet bis zum Abwinken. Kleinste Gewinne werden sofort mitgenommen.
Der Aufwärtstrend von SolarWorld ist ernsthaft in Gefahr. Wenn die Kurve nicht bald gekratzt wird, geht's weiter runter und eins ist dann ganz ganz sicher, ich werde nachkaufen über beide Ohren!
Denn SolarWorld gehört die Zukunft, bestens positioniert, top Cashpolster, Top-Management, Top-Produkte und der Top-Aktienkurs kommt früher oder später wieder!
Die extrem hohe Volatilität an den Börsen (von Tag zu Tag) spricht nachwievor dafür, daß die Krise noch lange nicht vorbei ist, aber wenn Sie vorbei ist, dann wird SolarWorld als Einer der Sieger hervorgehen und dann bin ich fett eingedeckt, während Andere dem Kurs hinterherrennen und denen werde ich dann irgendwann verkaufen!
Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ;) |