Mit den Fußballern kenne ich mich nicht so aus, ich weiß nur, dass WIR dieser Tage schnell umschalten müssen, um Geld verdienen zu können. Und das geht, wenn man risikobereit ist und sich kurzfristig Aktien schnappt, die fundamental gut dastehen und gleichzeitig volatil sind... Aufregung pur (ich gebe zu, bin hier nicht mehr longinvestiert sondern wie bereits erwähnt hin und wieder dabei, da hab ich leicht reden im Gegensatz zu Dir)
@Skorpmaster: Einstiegskurse nach "altem Verständnis" deiner Meinung nach sehe ich einfach als Einstiegskurse, auf die ich gewartet habe. Ich glaube nicht an den Weltuntergang, hab mich zu oft negativ mitreißen lassen und es einige Tage später bereut, nicht dabei gewesen zu sein. Zu oft habe ich auf den "Boden" gewartet, der dann bereits erreicht war. Zur Not heißt es für mich aussitzen, aber mal ehrlich, die Erneuerbaren sind nicht mehr aufzuhalten, also positioniere ich mich hier und da mit der Hälfte dessen, was ich eigentlich investieren würde. Wenn nicht jetzt wann dann?
|