Hallo MarcHe,
wenn es denn zu einem Verfahren kommt, geht es mehr oder weniger um das Geld und um vertragliche Angelegenheiten. Desweiteren kann auch in einem öffentlichen Verfahren die Öffentlichkeit vorübergehend ausgeschlossen werden, wenn es um sensible Punkte geht, die interne Vorgänge von Solarmillennium oder geschäftliche bzw. betriebliche Geheimnisse betreffen. Das wird kein Showprozess. Ich rechne zumindest nicht damit. Was meinst Du mit "...ganz anderes Licht auf die Vorgänge im März."? Kannst Du mal ein bißchen konkreter werden? "Der Abstieg und Zerfall von SoM vollzieht sich schneller, als selbst ich es erwartet hätte." : Bisher hat der Kapitalmarkt den Wechsel eher zur Kenntnis genommen, aber nicht negativ darauf reagiert. Totgesagte leben oftmals länger als man denkt. Die Wechsel im Vorstand wurden in der Pressemeldung begründet. Ich kann mir gut vorstellen, daß nach der Sache mit Utz Claassen andere Manager, konkret die beiden Neuen, sicher genauer hingeschaut haben, wie Utz Claassen hingeschaut haben will. Nach all der Negativpresse ist doch eher Verwunderung angebracht, daß überhaupt noch ein Manager von draußen zu Solarmillennium wechselt, es sei denn sie wären totale Nieten oder es würde ihnen nur ums Geld gehen. Hast Du das mit "schellerem Abstieg und Verfall" gemeint, oder wie ist das genau zu verstehen?
Gruß
Rhapsodie |