Kaum betrittst Du wieder die Bühne, geht das alte Spielchen von neuem los. Du bist ein von blankem Hass gegen SM Getriebener und ein Ahnungsloser noch dazu - wie immer ! Du solltest daher eigentlich wie Heinz Rühmann in einem seiner alten Filme sagen: Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber das weiß ich ! Trotzdem schusterst Du hier wieder mal eine Story zusammen, um mit der Vermutungs-Formulierung "..... muss es hier ganz schön gekracht haben" den Forumsteilnehmern einzusuggerieren, dass hinter den Vorstandsauswechselungen "schwere Unstimmigkeiten und Zerwürfnisse" stecken und dass die Herstellung eines "beiderseitigen Einvernehmens" nur eine Frage des (Abfindungs)Preises sei. Ich will Dir mal eines sagen: Pass auf, dass ich Dein blinder Hass auf das Unternehmen SM nicht krank macht und Dich auffrißt. Sobald Dich einer meldet, müsste Dein "Beitrag" umgehend gelöscht werden, denn er ist eine einzige Unterstellung und daher nach den Forumsregeln nicht statthaft. Von mir wird es nicht ausgehen, denn das würde heissen, Dir zuviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ! Ernst nehmen wird Dich ob solch einer ominösen Flickschusterei ohnehin kaum einer ! |