der Lügenbold The-Link alias Frau Faun ist schon wieder unterwegs.
1. Behauptet Detail-Umsatzprognosen, die absolut nicht korrekt sind, da sie nie so von SM abgegeben wurden
2. Schätzt aus dem hohlen Bauch raus, dass SM in diesem Jahr zwischen 10 bis 20 Mio. € für Kursstützungen ausgegeben hätte - selten einen solchen Schwachsinn gelesen !!
So was von lächerlich von The-Link und wenn es Fragen darauf gibt, dann antwortet Faun nicht einmal. Wie im WiWo-Forum. Echt zum schmunzeln diese Faun.
Auch der Window-Dresser Cross Capital ist ein Joke von Faun. Cross Capital kam doch erst vor knapp einem Jahr ins Spiel und es steht noch kein einziger Umsatz über Cross Capital in den Büchern.
Diese Aufforderung ist doch auch irgendwie daneben: "Ich denke, die Solar Millennium MUSS nach den Kursverlusten der letzten 2 Tage jetzt reagieren!! Journalisten, Analysten, Aktionäre und institutionelle Investoren werden NICHT bis zum 13. September 2010 warten." Warum sollte denn SM MÜSSEN, SM muss mal gar nichts. Die warten bis zum 13.9., denn ich gehe davon aus, das SM bis zum 13.9. versuchen wird die Finanzierungsstruktur für Blythe auf die Reihe zu kriegen und wenn es optimal läuft, dann gibt es bis zum 13.9. sogar eine positive News zu den US-Staatsbürgschaften. SM wäre doch total bescheuert wenn sie die 8 Monatszahlen jetzt rausgeben würden. Vielelicht kann dann auch SM noch detailierter auf Ibersol eingehen. Also warum sollte denn SM jetzt auf einmal die Zahlen früher bringen ?? Weil Faun, dass SM es sollte. Ist doch Blödsinn. Das zeigt doch, dass The-Link bzw. Faun total daneben schreibt. Wie im WiWo-Forum, sehr viel Schrott was da Faun schreibt und wenn es Nachfragen gibt, dann werden die ganz einfach ignoriert.
Desertsun, freut mich dass du dabei bleibst. Ich bin ja noch nicht allzu groß bei SM drin, aber ich glaube schon, dass wir die 30 € noch in diesem Jahr sehen werden. Der September dürfte bei SM hoch spannend werden: Blythe-Finanzierung und Genehmigung, US-Staatsbürgschaften und eventuell genauere Angaben über Ibersol. Ich stehe jedenfalls bei SM mit dem Gewehr am Fuss um ganz dick rein zugehen. Glaub mir Deseretsun, das wird schon. Habe ein ganz gutes Gefühl dabei und mein Gefühl täuscht mich sehr sehr selten. |