Bin auch deiner Meinung. Die Unterstellungen, Behauptungen und Spekuklationen von The-Link bzw. Frau Faun sind eh daneben.
Desertsun man muss sehr wohl kritisch zu einer Aktie sein, ohne Frage, aber wenn ich die wilden, abenteuerlichen Behauptungen von The-Link lesen, dann habe ich echt ein Problem. Alleine die Behauptung, dass SM in diesem Jahr zwischen 10 bis 20 Mio. € durch Stüzungsverkäufe verbrannt haben soll, ist der absolute Treppenwitz schlechthin. Genau so wie die Vorermittlungen. In Deutschland werden wohl am Tag rd. 2.000 Vorermittlungen aufgenommen und bei gerade mal 10% werden diese Ermittlungen weiter geführt. So wie ich das sehe, sind die Vorermittlungen längst eingestellt. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte die WiWo das in ihrem letzten Artikel längst erwähnt.
Damit lassen wir es mit The-Link.
Was ich aber absolut nicht verstehe Desertsun, warum du nach wie vor bei SM drin bist. Kann ich echt nicht verstehen. Wenn ich deine Posts lese, dann kannst du vor lauter Selbstzweifel so gut wie nicht mehr schlafen. Ist nicht gut für die Gesundheit. Ethik Desertsun Ethik hat an der Börse nichts zu suchen. Börse ist reiner Kapitalismus und sonst nichts. Für Weltverbesserer ist die Börse der falsche Platz.
So ist es lector123, SM muss über kurz oder lang mit guten News daher kommen. Sonst wird es hier nichts mit Kursen um die 30 € bzw. darüber. Ich kann mich nur wiederholen: Flop oder Top. News würden ja genug anstehen: staatliche Bürgschaften oder Finanzstruktur für das Blythe-Projekt um nur mal die zwei kursrelevantesten zu nennen. Auch beim 100 MW Israel CSP-Kraftwerk steht im September eine Entscheidung an. Wer weiß ob SM dort doch noch zum zuge kommen wird. Wäre aber dann schon mehr als eine faustdicke Überraschung. |