Es geht ja nicht um die Desinformation, sondern es geht darum dass dieser The-Link etwas behauptet was im Grunde schon gar nicht stimmen kann. Woher hätten denn die 100 Mio. € aus den US-Projekten denn her kommen sollen ?? Im März war doch noch gar nicht klar bis wann die Projekte überhaupt die Genehmigung bekommen würden. Damals war der genannte Zeitpunkt so Ende Oktober. Wie hätte dann SM im März sagen können, dass man im Geschäftsjahr 2009/2010 100 Mio. € in den USA umsetzen kann.
Weiß nicht was The-Link bezwecken will oder auch nicht. Ist mir im Grunde auch egal, aber wenn ich mir die Beiträge im WiWo-Forum von Faun so dann und wann durchlese, dann stehen da halt schon mehr als wilde Behauptungen drin, wie dass Ferrostaal kein Interesse an SM wie auch an Ibersol hätte. Die gestrige Medlung hat doch gezeigt, dass diese Behauptung komplett falsch war. Dazu werden von Faun selbst ältere Posts im WiWo-Forum gelöscht, weil sich die Posts im Nachhinein als völlig haltlos erwiesen haben. |