da steht schon alles drin was es zu schreiben gab. Nachdem alles über Blyhte unzählige Mal durchgekaut wurde und dieses Objekt, wenn auch verzögert. seinen Weg geht, kam nun die , nicht unerwartete, Kürzung von Subventionen auf den Tisch. Sogleich fallen die Gegener von S2M über den Text her, dichten noch etwas dazu, beschreiben noch die Kreditunwürdigkeit der Spanier und stellen die Rentabilität bereits genehmigter bezw. laufender Anlagen in Frage. Nun kann ich mir vorstellen was the-link so alles losslässt. Wundere mich dass noch nichts hier steht
Man wird demnächst die alten " Wintermärchen " wieder vorgestellt bekommen. The_ Link wird fragen, wer nun noch Ibersol Fonds kauft, was die Staatsanwaltschaft dazu sagt, wie sich das auf das Jahresergebnis auswirkt, dass wohl damit zu rechnen ist, dass die Bekanntgabe desselben sich verzögert, u.s.w. Also alles wie gehabt. Mich wundert nichs mehr, außer dem Umstand, was die Moderatoren hier alles zulassen. Dies ewigen Unterstellungen und Vermutunge sowie verbreiten von Lügen sind echt zu kotzen. In meinem Depot habe ich knapp 10 verschieden Positionen , aber so wie hier geht es nirgend anderswo zu. |