und Gemülle aufhören? Leute, Mensch-Maier! Seid Ihr nun erwachsene Menschen oder zickige Teenies? Ok, in jedem Forum tummelt sich mindestens 1 Psycho herum, manchmal auch mehrere. Aber die Anderen gehen dann einfach nicht drauf ein und dann laufen sich die Typen nach einer gewissen Zeit tot. Aber hier? Wenn einige die Zeit, die sie hier unuterbrochen mit Tippen verbringen, für soziale Tätigkeiten eingesetzt hätten ... Ich wage mal zu behaupten, dass wir hier doch wohl alle in einem Boot sitzen (soweit wir (wie ich) bei SM wirklich investiert sind). Und? Ist jemand mit seinem Invest bei SM im grünen Bereich? Kann eigentlich kaum sein, wenn ich mir den Kursverlauf seit ca. Mai 2009 ansehe. Und wir sind alle (!) stiinksauer, dass es seit Monaten bergab geht. Jetzt stehen wir um die 16 €.. Und wir alle haben doch wohl ziemlich Geld verloren bisher, oder? Also prügelt doch nicht ständig aufeinander herum wie Ertrinkende, die sich einer an den anderen zu klammern versuchen. Ergebnis ist doch hinreichend bekannt. Ändern können wir den Kurs ohnehin nicht. Also sollten wir uns beschränken auf echte Infos. Technolgisch (aber nur wer wirklich Ahnung hat) und unternehmerisch- wirtschaftlch (aber nur wer wirklich Ahnung hat). Wäre doch toll, wenn wir wieder ein Forum hätten, wo es Spaß macht zulesen und wo man Infos findet und auch selbst einbringen kann, die uns "das Elend vielleicht leichter ertragen lassen"  Und sagt nicht, ich sei ein Träumer oder empfindlich, und jeder können in einem Forum sagen, was er will. Nur: was sich hier in den vergangenen Wochen abgespielt hat, ist einfach zu viel! - Oder stehe ich mit der Meinung alleine da? |