Der Kursverlauf von SM ist doch ein Spiegelbild was hier im Thread abläuft. Ich bin ja echt an der Börse schon lange unterwegs und auch bei Ariva, aber das was bei diesem SM-Thread abgezogen wird, habe ich noch nie erlebt. Wenn ich es nicht selber miterlebt hätte, dann würde ich das nicht glauben.
Das Vertrauen bei SM ist ganz einfach weg. Anders kann ich den Kursverlauf nicht interpretieren. Dazu kommt noch, dass bei SM genügend Shorties unterwegs sind (das zeigen dann einige Posts in diesem Thread schon sehr eindeutig z.B. die Posts von dem mysteriösen MarcHe) und die sind ja gerade durch den großen Vertrauensbruch gegenüber SM angezogen werden.
Ohne dass es zu handfesten News kommt wird sich der Kurs nicht nennenswert nach oben schieben, wobei gerade für die Shorties von Tag zu Tag problemtsicher werden wird, denn kursrelevante News könnten jeden Tag gemeldet werden.
Sir Knopixx Hut ab für den Mut, dass du noch mal aufgestockt hast. Ich werde hier erst groß reingehen, wenn die Aktie über 20 € geht. Jetzt shorte ich lieber mal den DAX (nach der tollen Performance der letzten Tage müsste es schon mal wieder abwärts gehen) und bin am Donnerstag bei der US-Solaraktie Ascent Solar eingestiegen. Dort läuft es echt super derzeit. |