Hallo zusammen, ich war zeitweise gesperrt worden, weil die Mods prüften, ob ich hier unter einer Doppel-ID Beiträge schreibe. Das ist natürlich nicht der Fall. Ich habe auch nicht erfahren, wessen Doppel ich sein sollte. Nun ja, anhand der Überprüfung meiner IP haben die Mods feststellen können, dass ich "einzig" bin. Trotzdem bin ich ein weiteres Mal sprachlos, was auf dem grauen Kapitalmarkt so alles abgeht: Da gibt es in diesem Forum sage und schreibe drei Personen mit kritischer Grundeinstellung, nämlich Desertsun, The Link und mich. ulm000 hat Desertsun mit staatsanwaltlichen Ermittlungen überzogen, mich als angeblichen Doppler sperren lassen und in seinem gestrigen Posting The Link gedroht: "Dich kriegen wir auch noch." Besteht der Sinn des Forums nicht darin, positive und negative Stimmen in Wettstreit treten zu lassen? Ich kann mich nicht erinnern, hier irgend etwas Falsches oder Unsachliches geschrieben zu haben, und ursprünglich war ich auch nicht negativ eingestellt. Denkt mal drüber nach, warum ulm000, der hier nach seinem bekunden kaum ist, auf jeden substantiierten Negativbeitrag innerhalb kürzester Zeit und außerordentlich aggressiv reagiert. |