Desersun warum soll ich denn gegen dich eine Hetzkampagne starten ?
Mir ist es im Prinzip so ziemlich wurscht was du schreibst, aber wenn man behauptet ich zitiere, dass "andere Manager in dieser Firma auch bewiesen, dass sie korrupt sind. Inclusive dem Professor mit der Fliege, der immer die Moralpredigten am Fernsehen hält", dann führt das ganz entschieden zu weit. Das hat nun wirklich nichts mehr mit freier Meinungsäußerung was zu tun. Deser Satz ist schon wesentlich mehr als eine ganz böse Verleumdung. So wie auch andere Posts, die du hier in den letzten drei Tagen abgelassen hast.
Damit bist du für mich abgehackt Desertsun, denn mit deinen wirren Aussagen, die sich dazu tagtäglich 2 bis 4 mal wiederholen inkl. der eingestellten Links, und deinen infamen Beschuldigungen kann ich nichts anfangen, aber vielleicht Solar Millennium. Mal sehen ob die was unternehmen werden gegen dich. Könnte ich mir ganz gut vorstellen. Glaube nicht, dass sich gerne Manager als korrupt bezeichnen lassen wollen. Der Gehrke und den hast du ganz direkt erwähnt, ganz sicher nicht. |