Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Hier mal mein Hintergrund warum ich eingestiegen bin. Habe gestern eine Email mit dem Link für das neue Macbook bekommen und war sofort begeistert. Hab mir auch gleich ein par Äpfel ins Depot gelegt (wer sich für Börse Interessiert hat sich zwangsläufig schon mal mit Apple auseinander gesetzt also braucht keine detaillierte TA oder FA durchzuführen) und weis was das Unternehmen kann. Die Leistung im großen und ganzen des neuen Pro's ist jetzt nicht der Hammer, selbst wenn man bereit ist 5K für das Top Produkt auszugeben. Mit dem neuen Design und Funktionen wie die Touch bar, fingerprint access und die coole neue Aufmachung und der krasse Preis hat Apple jetzt endgültig Platz 1 im Laptop Bereich in der Kategorie Prestige verdient, ich denke das sich dieses schicke Teil ziemlich viele Menschen zulegen werden! Ich arbeite im Luxusbereich und weis wie wichtig es für viele Menschen ist zu zeigen das man Geld hat und das kann man mit diesem Mac besser als mit z.B. einem Thinkpad ;). Ich hab zwar nicht soviel aber hol mir trotzdem nächsten Monat das neue Macbook ;) Zusätzlich kommt Apple mit den neuen Funktionen wieder zurück zu seinen Wurzeln was zu Anfang einfach nur Innovation war und ich die letzten Jahre bei meinen Apple Produkten etwas vermisst habe. Alles nur meine Meinung Allen investierten viel Glück |