Wenn fxxx recht hat, dann hat er einfach recht. Auf Fxxx-it und BrExit folgt OtterExit ... :-)
Da mich die Werbung auf finanzen.net bereits seit langem genervt hat, nahm die Motivation mich hier einzubringen über die letzten Monate deutlich ab. Zudem scheinen sie bereits an Anti-Ad-Blockern zu arbeiten, und mich auch darüber darüber zu ärgern, das will ich mir dann doch nicht antun. Ale gehe ich mal vorher.
Es waren in den letzten Jahren doch einige interessante Diskusssionen, die hier geführt und gestritten wurden, aber nun ist es für mich genug. Die Diskussionen drehen sich doch zu oft um die selben wenigen Punkte, die beim x-ten Mal zu diskutieren für mich dann doch spannend sind.
Daher folge ich fxxx, und verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit.
"Im leaving, on a jet plane - don't know when I'll be back again".
Allen Investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg, allen Short Zockern blutige Nasen - und danke an XL__ und michimunic im Nachbarthread für die angenehme und konstruktive Thread-begleitung, und an die anderen konstruktiven Diskussionsteilnehmer und Kommentatoren, die viele nützliche und interessante Informationen beigetragen haben.
Und an Apple ein lautes: "Go, Apple goooo !" :-D
Otternase
PS: Meine Apple Aktien werde ich selbstredend weiterhin behalten. Die Billion Dollar Marktkapitalisierung wird kommen. Apple ist aktuell deutlich unterbewertet, die Produkte sind sehr gut, und iPhone und Co werden auch in Zukunft für sehr gute Umsätze sorgen - über kurz oder lang wird sich das Fundamentale durchsetzen. Da bin ich ziemlich zuversichtlich. Daher: weiterhin Apple long.
PPS: An die 2 1/2 Jungs im Nachbarthread - ich habe euch nicht vergessen ;-) - die ihre Daseinsberechtigung darin zu sehen scheinen, dass sie Sinnlosigkeiten von sich geben, zum Abschied dieses Zitat:
"Die Hölle, das sind die Anderen." (Aus 'Geschlossene Gesellschaft' von Jean-Paul Sartre)
Ihr drei habt euch gesucht und gefunden - und nun müsst ihr eben zusammenbleiben bis .... ja, bis wann eigentlich? Fragt doch mal Godot? Und ich? Ich gehe dann mal. Und zwar jetzt. ;-)
Ciao auch an euch 1 1/2 - WernerGg hat das ja bereits vollbracht: vielleicht schafft ihr es ja doch, dem Thread Namen entsprechend, zumindest einmal einen erfolgreichen Short zu platzieren. Aber ich glaube nicht daran. Ihr werdet auch die beste Gelegenheit stets versäumen. ;-) |