Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 433 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:30 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 5256641
davon Heute: 1477
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... | 777   

04.05.18 13:43

5514 Postings, 3289 Tage xtrancerxso sieht es aus

04.05.18 13:48

5514 Postings, 3289 Tage xtrancerxan Klaus

Wieso konnte man gegen Aufpreis von ca.2500 Euro sein Auto mit SCR Kat ausstatten lassen   woher kommt dieser Preis ? Das sind Tatsachen wie auch von Hr. Wachtmeister genannt und kein geschönntes Gutachten       Erst veröffentlichen Sie nicht das Gutachten und dann wird ein zweites aus dem Zauberhut gezaubert   was kommt als nächstes ein drittes Gutachten  

04.05.18 14:06

357 Postings, 2876 Tage Rudolf Diesel# 10817 ein paar ernst gemeinte Fragen

Wenn du nicht investiert bist, kein Shorter und auch kein bezahlter Schreiberling,
warum schreibt man stets bei scheinbar negativen Meldungen was in dieses Forum?
Hat man als Ingenieur der Szene nicht besseres zu tun?
Schon mehrmals hast du dem Forum angedroht nun keine deiner wissenschaftlichen Erkentnisse mehr mit uns zu teilen und dein Geld lieber nachhaltig bei Steinhoff zu investieren aber du kannst es halt doch nicht lassen, verstehe ich nicht, Steinhoff läuft doch super.
Ich würde wirklich gerne verstehen warum so ein schlauer Kerl das macht. Hoffentlich ist keine Vernachlässigung aus der Kindheit oder fehlende Aufmerksamkeit im wirklichen Leben.... eventuell klärst du mich ja auf.
Grundsätzlich finde ich ja eine Nichtbeachtung deiner Anmerkungen die angemessene Antwort aber nun habe ich mich doch zu einem Kommentar hinreißen lassen.  

04.05.18 14:12

979 Postings, 5149 Tage Alg1erKlaus,

Du hast uns doch versprochen hier weg zu bleiben, wieso hälst du dich nicht an deine Versprechen, oder bist du Ingenieur bei VW?  

04.05.18 16:29

174 Postings, 4929 Tage bahag1lt. Spiegel de :::Es kommt ins Rollen:::

"Der Blick in die USA entlarvt die Komplizenschaft der Bundesregierung mit den deutschen Autobossen. Mit ihrem Nichtstun provoziert die Bundesregierung geradezu den nächsten Betrug" usw..

Die Große Koalition aus CDU, CSU und SPD müsse die Autoindustrie endlich zwingen, diesen Skandal umfassend aufzuräumen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...chaft-vor-a-1206219.html  

04.05.18 19:10

5514 Postings, 3289 Tage xtrancerxah das zweite

Gutachten wurde vom Bundesverkehrministerium in Auftrag gegeben und nicht von der Bundesregierung ... verstehe also ein geschöntes Gutachten     So nun soll mal das Bundesumweltministerium ein drittes Gutachten in Auftrag geben   bin mal gespannt wad dabei heraus kommt  

05.05.18 07:55

370 Postings, 2995 Tage TheDomainHaftbefehl gegen Winterkorn erlassen...

US-Justiz hat einen Haftbefehl erlassen, da Anklage gegen ihn erhoben wird...

Quelle: RP Online  

05.05.18 09:27

5514 Postings, 3289 Tage xtrancerxund in Deutschland

kommen nun die Wendehälse !

Deutschland
Unionsfraktionsvize fordert Anklage von Winterkorn in Deutschland

Unionsfraktionsvize Georg Nüßlein fordert eine Anklage gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn und andere VW-Manager auch in Deutschland. "Dass die im Raum stehenden Vorwürfe in Deutschland nicht zu einer förmlichen Anklage reichen sollen, in den USA aber schon, kann ich mir nicht vorstellen", sagte Nüßlein dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Samstagausgaben). "`Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen` - das darf nicht der Eindruck sein, der am Ende in Deutschland stehen bleibt."

Deutschland: Unionsfraktionsvize fordert Anklage von Winterkorn in Deutschland | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-winterkorn-deutschland  

05.05.18 09:54

6952 Postings, 5621 Tage Neuer1Ich

finde den Begriff Wendehälse gut. Allerdings übersehen  diese  Menschen, dass  die deutsche Staatsanwaltschaft diese  Vorfälle nach wie  vor  untersucht. Auch ohne  die Anklage  in den USA würde  es sicher zu einer Anklage gegen verschiedene Konzernmanager kommen. Mich freut nun aber, dass sich  eine Flucht ins Ausland als sehr schwierig erweist.  

05.05.18 10:12

5514 Postings, 3289 Tage xtrancerx@Neuer

und wieso existiert seit 2016 ein Vertragsverletzungsverfahren von der EU an Deutschland weil die Bundesrepublik VW nicht sanktioniert .

Also die EU sagt es geht VW zu sanktionieren und die Bundesrepublik macht nichts !

Die Bundesrepublik habe entgegen nationalem Recht die Automobilhersteller nicht mit Strafen belegt, hieß es in einem Statement der Brüsseler Behörde. Neben Deutschland geht die Kommission auch gegen Luxemburg, Spanien, Großbritannien, Tschechien, Litauen und Griechenland Verfahren vor.

https://www.zeit.de/mobilitaet/2016-12/...saffaere-vertragsverletzung  

05.05.18 10:20

70 Postings, 2798 Tage henryOEin Gutachten im Auftrag des Verkehrsministeriums

Hardware-Nachrüstungen könnten alte Diesel sauber machen. Ein Gutachten im Auftrag des Verkehrsministeriums zeigt jetzt: Der Aufwand wäre enorm.

https://www.motor-talk.de/news/...d-teuer-und-unwirksam-t6339017.html  

05.05.18 11:22

5514 Postings, 3289 Tage xtrancerxjo

Zieh mal davon 200 prozent Gewinnmarge ab..110 Euro die Arbeitsstunde ...freie Werkstàtten ca.50 Euro  usw.  

05.05.18 12:57

3768 Postings, 5932 Tage magmarotwenn

Das richtige echte Gutachten nicht für die Zwecke der Industrie und ihren Politlobby Angestellten macht man eben eines das passt.  

05.05.18 12:58

3768 Postings, 5932 Tage magmarotwenn

Das echte richtige Gutachten nicht passt macht man eben ein passendes.  

05.05.18 13:35

5514 Postings, 3289 Tage xtrancerxbaumot

Müsste jetzt aus der Reserve kommen und selbst eine detaillierte Liste der Kosten veröffentlichen  

05.05.18 14:46

979 Postings, 5149 Tage Alg1er@magma

Da hast. Du völlig Recht, wenn die Jetzt noch 2 Gutachten schreiben lassen, wird wieder etwas anderes raus kommen.
Auch das ist wieder typisch Politik, Kosten spielen können Rolle.
Das sollte ich mir als Selbstständiger Mal leisten, könnte ich gar nicht.
Desweiteren spielen die Kosten der Nachrüstung nur eine kleine Rolle.
VW hat's verbockt, sollten jetzt zusehen diesen Schaden zu beheben.  

05.05.18 20:20

1484 Postings, 2742 Tage sailor53VW will Winterkorn für Schäden haftbar machen

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...hen_id_8883558.html

Ich vermute stark, dass das Strafverfahren in den USA und das Ermittlungsverfahren in Deutschland zu erheblichen Ergebnissen in der Aufklärung von Sachverhalten führen werden, welche für Anprüche gegen VW und Audi tauglich sind. Winterkorn erscheint im öffentlichen Licht immer mehr als Krimineller, der Vorwurf des vorsätzlichen Betruges wird untermauert. Damit wird auch der Druck auf die Politiker wachsen, sich von Winterkorn zu distanzieren. jedoch nicht von Winterkorn allein und ihn als Einzeltäter abzutun, es wird viele Schuldige geben. Auch wenn ich Merkel, Dobrindt und Scheuer kein Schamgefühl für ihr Versagen und Ihre anhaltend positive Haltung zu den Autoherstellern zutraue, so wird doch der Druck zur öffentlichen Distanzierung wachsen, denn wer will sich schon vorwerfen lassen, gemeinsame Sache mit Kriminiellen zu machen ? Und die Regierungsmitglieder werden reden und nicht müde werden, sie hätten das nicht gewusst und ein Angeklagter sei noch kein Verurteilter.
Die öffentliche Distanzierung der Politiker könnte wirksamer nicht sein als durch ein Bekenntnis und eine Unterstützung der Hardwarenachrüstung.  

05.05.18 20:27

471 Postings, 3107 Tage Happyzockerwürde es gut

finden wenn der Winterkorn richtig auspackt, auch gegen die anderen Konzerne und bosch, damit könnte er vielleicht auch baumot helfen wenn rauskommt das es doch jahrelang schon möglich war mit bnox Technik etwas zu erreichen  

05.05.18 21:07

1484 Postings, 2742 Tage sailor53ähnlich: FAZ

38 weitere Beschuldigte + Erkenntnisse aus den USA: Die Wahrheit will an‘s Licht

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...droht-der-ruin-15575610.html  

05.05.18 21:32

979 Postings, 5149 Tage Alg1erMit

Dabei war glaube ich auch der Herr Pötsch, der heute im Aufsichtsrat sitzt.
Wir schauen Mal was da noch so auf uns zukommt.  

06.05.18 08:22

370 Postings, 2995 Tage TheDomainWinterkorn vor dem Ruin?

Mehrere Berichte lassen verlauten, dass der VW Konzern derzeit prüft, ob es möglich ist, Winterkorn haftbar zu machen...

Laut FAS könnten so bis zu 1mrd Euro von Winterkorn genommen werden...sein gesamtes Vermögen...

Für 1mrd kann man viele Autos nachrüsten oder 1/18 einer Strafe in den USA bezahlen ;)

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...droht-der-ruin-15575610.html  

06.05.18 08:59

114 Postings, 2827 Tage NachrüstungHalbe Milliarede Euro von Winterkorn

Von der halben Milliarde Euro Vermögen von Winterkorn kann man einige Autos nachrüsten lassen. Zum Beispiel für den VW Passat zum Baumot-Preis für 2.500 Euro. Und dann wäre für VW noch genügend Geld übrig. Und alle Probleme sind gelöst. Also Winterkorn nicht nach USA ausliefern sondern nur das Vermögen an die Diesel-Fahrer auszahlen lassen.  

06.05.18 10:34

5514 Postings, 3289 Tage xtrancerxSammelklage

Muss VW mit einer Sammelklage rechnen?

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter forderte unterdessen im Berliner „Tagesspiegel“, rasch eine Musterfeststellungsklage von geschädigten Verbrauchern zu ermöglichen, so dass davon noch alle Leidtragenden des Diesel-Skandals profitieren können.

Einen solchen Gesetzesentwurf will das Justizministerium offenbar schon in der nächsten Woche einbringen.

Die geplante Klagegemeinschaft für Verbraucher soll nach wochenlangen Streit kommenden Mittwoch vom Kabinett beschlossen werden. Das verlautete am Freitag aus Regierungskreisen, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet.
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-55606582.bild.html  

06.05.18 14:29

5514 Postings, 3289 Tage xtrancerxnach und nach

Fallen sie nun um....Hessen und BW wollen Autohersteller verklagen und damit  die Hardwarenachrüstung finanzieren..  

Seite: 1 | ... | 431 | 432 |
| 434 | 435 | ... | 777   
   Antwort einfügen - nach oben