Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Hier ist ein Thread über die Aktie der Fa. Baumont. Und man muss zig mal lesen das VW und viele andere Kfz Hersteller bez. den Schadstoffen betrogen haben. Diese Affären gehören in einen VW Thread oder zu Renault oder Porsche und und und. Speziell Bensab tut sich hier stark hervor. Den habe ich auch einmal gefragt ob er weis wer der Hauptsponsor der Umwelthilfe ist. Da fehlt die Antwort. Mich kotzen die Betrügereien der Kfz Industrie ebenfalls an, deshalb habe auch ich mich einer Klage gegen VW angeschlossen aber mich interessieren hier die technischen Fortschritte des Unternehmens Baumont, deren Ziele und natürlich das finanzielle Ergebnis. Ich muss nicht täglich lesen wie bescheuert der eine ist und d as die Kanzlerin die Raute macht, die übrigens gleich gesagt hat, dass sie die Autoindustrie nicht zu einer Hardwarenachrüstung zwingt und trotzdem wurde sie gewählt. Ein Deutschlehrer würde hier zu den meisten Postings sagen" Thema verfehlt"
|