... den Chart lesen, oder? Ja, kannst Du, sonst hättest Du nicht einen Punkt aus 2015 gewählt, um Deine Aussage zu untermauern.
Dann siehst Du aber auch, dass er mitunter nur leicht oberhalb des jeweils aktuellen Kurses war. Warum er 2015 einen Kurs von fast 500 Dollar sah, bleibt sein Geheimis.
Aber wenn man sich das letzte Jahr ansieht, scheint er mir doch sogar deutlich unter dem tatsächlichen Kurs analysiert zu haben. Im letzten Jahr war er also kaum ein Bulle. Dennoch hat Bloomberg daraus eine 'Bulle ändert seine Einschätzunh' Story daraus gestrickt.
Kann sein, dass Du von Medien gerne belogen werden möchtest, aber ich ziehe Medien vor, die weniger Clickbait betreiben, sondern die Dinge möglichst objektiv darstellen.
Perfekte Objektivität gibt es sicher nicht, aber ihn als 'Bullen' zu betiteln, obwohl er im letzten Jahr mit seinen Analysen sogar niedriger als der Kurs war, dann ist das doch eher Verarxxxung.
Nun geht er eben auf 300 runter, und da der Kurs seit einem dreiviertel Jahr seitlich läuft wäre alles andere auch eher verwunderlich.
BTW: Im Gegensatz zu Dir lobpreise ich Analysten auch dann nicht, wenn sie vermeintlich positive Zahlen herausschmeissen. Kaffeesatz bleibt Kaffeesatz. Und Analyse bleibt Analyse. Man sieht darin, was man sehen möchte.
|