Ich denke, es ist wichtig, eine sachliche Diskussion über Tesla und andere Unternehmen zu führen. Während einige argumentieren, dass Tesla produktionsbeschränkt ist und mehr verkaufen könnte als sie produzieren, gibt es auch Gegenargumente, wie zum Beispiel die Schwierigkeiten von Tesla, die Produktionsziele in der Vergangenheit zu erreichen. Es ist auch möglich, dass neue Wettbewerber auf dem Markt auftauchen und Tesla herausfordern könnten. Auf der anderen Seite denke ich, dass es wichtig ist, sich auf die langfristige Perspektive und die Geschäftsergebnisse zu konzentrieren, anstatt sich auf kurzfristige Trends oder Stimmungen zu konzentrieren. Die Aussage, dass andere Unternehmen wie VW und andere "Dinos" dem Untergang geweiht sind, könnte als übermäßig negativ und voreingenommen angesehen werden. Jede Investitionsentscheidung birgt Risiken, und es ist wichtig, eine informierte Entscheidung zu treffen, die auf den individuellen Umständen und dem Risikoprofil basiert. Ich habe letztens meine Position bei meinem Broker VT Markets eröffnet, da mir endlich nun auch die Bewertung plausibel erreicht und weil ich Vertrauen in das Unternehmen habe |