Mir wird hier vorgeworfen, dass ich subtil bashe ... ... andersherum wird doch weit weniger subtil gepusht. Es ist richtig, Softing ist schon markteng, aber für einen lausigen Porsche die guten Softingaktien zu Geld machen? Warum ich investiert bin? Ich könnte mir vorstellen, dass ich meine Aktien meistens länger halte und evtl. sogar der "älteste Aktionär" im Thread bin. Für wahr, ich habe sogar schon einmal Softingaktien für > 20 Euro verkauft. Die meisten Anteile habe ich ziemlich günstig und noch steuerfrei eingesammelt. Softing ist die beste Aktie in einem Depot. Vielleicht traue ich einfach der enormen Kurssteigerung nicht. Für ein paar Cracks unter Euch mag es ja normal sein, dass sich eine Aktie vervielfacht. Ich kenne dies in der Form jedenfalls noch nicht. Nochmals, ich habe gar keine Veranlassung hier irgendetwas zu bashen, ich bin ja selbst ordentlich investiert, habe aber kein Interesse noch nachzulegen, weil es meinen durchschnittlichen Einstiegskurs ordentlich nach oben treiben würde. Ich muss zugeben, die Stimmung hier in diesem Thread ist kein aussagefähiger Indikator, dazu diskutieren zu wenige mit. @Scansoft: Mit Deinem Kursziel nehme ich Dich beim Wort! |