du schlitzohr verkaufst doch eh nicht ;-) und ich glaube, das gefällt mir. wenn man so lange auf einer stelle tritt fragt man sich irgendwann, ob man wohl auf das richtige pferd gesetzt hat. die luft wird immer dünner, der sauerstoff neigt sich dem ende, die konzentration lässt nach. man neigt dazu eine verkausorder zu platzieren. und genau in dieser phase kommen die shorties. ja pep, vielleicht hast du recht, denn 0,78€ ist beinahe schon etwas aussergewöhnlich. vielliecht befinden sich schon reichlich leute in dem von mir benannten zustand und werden gerade weich gekocht. solange h1234 - der alte hase - nicht verkauft, sehe kein grund zur panik. man muss sich die fundamentels vor augen führen und noch einmal die arschbacken zusammen kneifen ! noch immer ist es seeehhhhhhrrrrr wahrscheinlich, dass der vertrag mit memc zu gunsten conergy modifiziert wird. noch immer stehen die chancen so gut wie schon lange nicht mehr, dass wir mit einem freundlichem ergebnis am 12.11. rechnen können. auch die 0,78€ ändern daran nichts. wenn wir also keinen grund zum schwitzen haben, wer dann ? ich kenne die fraktion und die fangen langsam an .... hört auf peg ;-) |