...ihr Gläubigen, zumindest was Conergy anbelangt, unser kleiner Betonklotz. Also, wo die 0,79 herkommen, weiß ich nicht. Bei TG war sie gestern der Kurs bei 0,82 und bei L&S bei 0,83. Was nicht wirklich einen Unterschied macht. Hauptsache, sie hat ihre Unterstützungslinien gehalten und das wird sie weiterhin.
Mir kommt es so vor, als wenn alle Investierten, wie bei einem Pferderennen gespannt auf den Startschuss zum kaufen bzw. verkaufen warten. Jeder hat seine Position gefunden und wartet angespannt auf das Startsignal „NEWS“! Ebenso ein riesen Publikum, das auf den Tribünen steht und gebannt mit gezückten Geldbeutel vor den Wettkassen steht um zu Beginn des Rennens ihren Einsatz zu sichern wenn sie sicher sind, in welche Richtung es gehen wird. Ich denke unser Pferdchen in der Startbox hat genug Power und einen guten Jockey namens Ammer um das Rennen für sich zu entscheiden. Egal ob es eine Einigung geben wird oder nicht, auf jeden Fall werden die Q3 Zahlen für einen positiven Schub sorgen. Sollte es tatsächlich erst vor dem Kadi entschieden werden, stehen weitere lange Wochen, bzw. Monate an. Ich gehe davon aus, dass Herr Ammer diese Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen wird. Dann hilft auch nur hoffen, dass Conergy die besseren Karten vor Gericht hat und die Chancen dazu stehen gut. Euch noch einen schönen Tag.
PS: soll ich wirklich mein ID-JPG ändern? |