Die Argumentation (gut aussehender...) ist doch jetzt polemisch. Sachlich können wir uns gerne austauschen.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich beim DM wegen etwas nachfrage. Die sind freundlich und auskunftswillig. Gut, mit dem Photo gebe ich dir recht, das erscheint übergriffig. Wäre tel-Auskunft anders verlaufen, würde ich dir ja auch zustimmen. Sollte es sich nächste Woche anders herausstellen, mein Sorry dafür (dann wussten der DM es bei mir halt nicht besser).
@Berlin 4156 Packung aus der Roadshow passt ja auch tatsächlich zu DM. Das will ich gar nicht bestreiten. Meine These vom Hoax habe ich begründet und mit meinem Anruf (sofern dort nicht Unkenntnis herrschte) untermauert. Ohne Magmarot eine Lüge unterstellen zu wollen, ist seine Aussage nicht belastbar außer vom Hörensagen, auf das man dann eben vertraut oder nicht. Ansonsten passt halt genau zu dem zu gut, was Investierte hören wollen. Da ist mir eine belastbare Quelle als das Vertrauenmüssen auf eine anonyme nicht nachprüfbare (bis auf eben selbst versuchen, die Auskunft beim DM zu bekommen) Aussage lieber. Bei mir kannst du ja zumindest selber beim DM anrufen.
Nächste Woche wissen wir mehr.
|