Habe mir heute im DM mal das Nanorepro Sortiment angeschaut. Da eine Verkäuferin direkt dabei stand, hab ich sie gefragt wann den die NanoRepro Spucktests kommen, die Packung müsse rot sein und "zuhause Test" draufstehen! Zückt sie ihr Firmen Tablet mit dem internen Sortiment, schaut nach und zeigt mir den roten "Zuhause Test" auf dem Foto, Beschreibung stand auch dabei, inkl. Artikelnummer und Preis 9,95€. Datum stand 04.03.21 dran, das ist sehr wahrscheinlich das Datum der Einpflege ins System! Wie gesagt, es war das Interne DM Sortiment, nicht das was wir sehen wenn wir auf die DM Seite gehen! Auf die Frage, wann die den geliefert werden meinte sie "nächste Woche!" Allerdings war das eine Aussage die ich nicht werte, da sie ja nicht weis das der Test noch keine Zulassung hat! Das hat sie halt so gesagt. Allerdings sagte sie auch, das sie noch keine Selbsttests haben, diese aber zeitnah kommen werden. Dennoch, der rote "Zuhause Test" mittels Speichelabgabe ist im internen DM Sortiment bereits gelistet, zum Preis von 9,95€ mit Artikelnummer.
Quelle: Ich. |