Hallo Leute,
ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser, kann das hier aber nicht mehr kommentarlos hinnehmen.
Hatte zufällig Anfang 2016 in WC investiert. Seit dem bin ich hier dabei, habe immer mal verkauft und neue Aktien gekauft. Alles gut.
Folgendes fällt mir auf: Damals lief es mit Zatarra GENAU SO ab. Erst "Fakenews", der Kurs stürzt ein, dann die üblichen Leute die sagen, "WC ist ne Luftnummer und geht pleite" und auf der anderen Seite die Leute, die täglich von der "Rakete" reden. Damals lagen alle falsch. Weder ist der "Deckel weggeflogen", noch ist der Kurs bei 10 EUR gelandet. Die Akte hat sich ganz entspannt erholt, stand irgendwann bei 200. Warum auch nicht? An den Gerüchten war nichts dran und Zahlen und Vision stimmten.
(Wäre übrigens bestimmt witzig, sich die Kommentare aus 2016 anzusehen, sogar die gleiche Wortwahl und die selben Zweifel, die gestreut wurden :D)
Dann die FT. Wieder panikartige Verkäufe (hat denn keiner was gelernt?), der Kurs geht hart in den Keller, Formushelden tauchen auf und predigen den Weltuntergang. Andere schauen täglich auf den Kurs und stellen Behauptungen auf wie "jetzt werden die LV's gegrillt", "der Kurs steht nächste Woche wieder bei 200". Man kann schon fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Wer 2016 Zatarra erlebt hat, hat sich dieses Jahr zu Kursen für 85 EUR oder 100 EUR ordentlich eingedeckt und wartet jetzt einfach ab. Dem Unternehmen geht es hervorragend. An Bargeld wird man sich bald kaum noch erinnern können. WC ist voll auf Kurs und in der modernen Zeit angekommen.
So sehr mich die Trolle und unqualifizierten Kommentare nerven, so sehr möchte ich denen danken, die wirklich Informationen zu WC einstellen. Nur deswegen lese ich noch mit.
Ich bleibe long, das läuft hier wieder so ab und wenn etwas Ruhe ins Forum kehrt ist das ein deutliches Zeichen, dass sich auch der Kurs wieder erholen wird :D:D:D
|